Die Uhren wurden eine Stunde vorgestellt. Es wurde uns eine Stunde Zeit geklaut. Gibt mir ein Thanks und dann gehen wir alle protestieren. Bier geht auf mich. In diesem Worte Prost und noch einen schönen Sonntag.
1. Betteln nach Thanks nicht erlaubt.
2. Sehen wir alle die Uhr am PC oder am Handy..
3. Wir schauen alle TV oder lesen auf Facebook oder twitter oder Zeitung..
4. Leute unter 18 Jahre mit Bier ran zuholen.. etwas gaga oder? (:
Was bewirkt das ganze nun?
Bier ist ab 16 du Hilfsmoderator den keiner braucht.
Was bewirkt das ganze nun?
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Bier ist ab 16 du Hilfsmoderator den keiner braucht.
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E
Die Uhren wurden eine Stunde vorgestellt. Es wurde uns eine Stunde Zeit geklaut. Gibt mir ein Thanks und dann gehen wir alle protestieren. Bier geht auf mich. In diesem Worte Prost und noch einen schönen Sonntag.
Erinnerung an früher .. 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute ,
ich hab eben mal meinen pc was aufgeräumt und dabei noch so dateien von dem alten server fina longju 2 oder so gefunden , dabei bin ich dann auf den gedanken gekommen warum es keine server in der richtung mehr gibt , auf denen man noch was erreichen kann und nicht innerhalb von na woche die lvl grenze erreicht hat oder so .
bedanke mich schonmal für die antworten fals es doch noch einen wie diesen gibt.
mfg Basti :handsdown:
zur erinnerung :) 11/18/2005 - General Art - 22 Replies ich bin zwar in sachen kunst ne niete und ich weis auch nicht inwiefern das projekt noch steht aber ich möchte da wir jetzt ja eine kreativ-gruppe^^ haben nocheinmal an die ePvP-shirts erinnern für die noch ein logo designed werden müsste :)
weitere finos sidn hier zu finden.
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...T&am p;f=2&t=7579&s=
würd mich freun wenn es zu ein paar produktiven beiträgen kommen würde .)
thx