Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure netteste oder beste Tat in euer Leben.

Discussion on Eure netteste oder beste Tat in euer Leben. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/10/2014, 21:27   #16

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Dann kennst du dich aber damit überhaupt nicht aus und damit
möchte ich nicht sagen, dass wir beide solch ein Mist nehmen.
Vllt wenn alle zusammen legen und sich den Stoff teilen aber egal nicht mein Problem
Marc O'Polo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 21:49   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
2 Tage lang meiner Oma geholfen ihre neuen Möbel zusammenzubauen.
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 21:50   #18

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Habe hier jemanden 2e*gold gegeben, damit er sich Premium holen kann.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2014, 22:03   #19

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Bin Rettungssanitäter kommen einige sozialen Taten zusammen.
SCOP1X is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2014, 22:07   #20

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Beste im bisherigen Leben? Keine Ahnung.

Heute hab ich einem sein Tabak gegeben der ihm im Zug liegen gelassen hat.
Und einer Frau den Kinderwagen die Treppe am Bahnhof runtergetragen.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 22:09   #21

.TanZo's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 211
An die netteste oder beste Tat kann ich mich nicht erinnern.
Aber an eine gute Tat ! Ich saß am Bahnhof und habe auf einen Bus gewartet, dann hörte ich obwohl ich Kopfhörer hatte einen Mann rufen : "Ist jemand hier? Hallo?"
Es waren ca. 15-20Menschen am Busbahnhof OHNE Kopfhörer die ihn nur dumm anguckten und nicht antworten... Es war ein blinder älterer Mann...
Ich ging zu ihm und fragte ihn ob er Hilfe braucht und so kamen wir ins Gespräch und ich half ihm den richtigen Bus zu finden und wartete dann auf den Bus um ihm beim einsteigen zu helfen.

Die Gesellschaft ist schon echt komisch... Erwachsene sowie ältere Menschen sagen immer : "Die Jugend heutzutage ", aber selbst helfen sie nicht einmal einem blinden Mann, sondern gucken ihn lediglich schief an... Sowas muss selbstverständlich sein, genauso einer älteren Person im Bus ein Platz anzubieten
Traurige Welt
.TanZo is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/11/2014, 06:53   #22

赤い月's Avatar

Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
An die netteste oder beste Tat kann ich mich nicht erinnern.
Aber an eine gute Tat ! Ich saß am Bahnhof und habe auf einen Bus gewartet, dann hörte ich obwohl ich Kopfhörer hatte einen Mann rufen : "Ist jemand hier? Hallo?"
Es waren ca. 15-20Menschen am Busbahnhof OHNE Kopfhörer die ihn nur dumm anguckten und nicht antworten... Es war ein blinder älterer Mann...
Ich ging zu ihm und fragte ihn ob er Hilfe braucht und so kamen wir ins Gespräch und ich half ihm den richtigen Bus zu finden und wartete dann auf den Bus um ihm beim einsteigen zu helfen.

Die Gesellschaft ist schon echt komisch... Erwachsene sowie ältere Menschen sagen immer : "Die Jugend heutzutage ", aber selbst helfen sie nicht einmal einem blinden Mann, sondern gucken ihn lediglich schief an... Sowas muss selbstverständlich sein, genauso einer älteren Person im Bus ein Platz anzubieten
Traurige Welt

Stimm ich dir ganz zu !
赤い月 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 07:15   #23

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
An meine netteste Tat kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich versuche immer generell sehr nett und höflich zu sein. Ich sage wenn ich draußen bin sehr oft Bitte und Danke (mehr als vielleicht nötig, aber bei sowas darf man nicht sparen :P). Wenn ich ne Frau mit nem Kinderwagen an ner Treppe sehe, eine Person die im Bus im Rollstuhl sitzt und schwer aussteigen kann oder wenn alte Menschen in der Bahn/dem Bus keinen Sitzplatz haben, biete ich IMMER meine Hilfe an, ohne zu zögern. Ist schon bei mir so eine art "Reflex" und darauf bin ich stolz, machen nicht viele Jugendliche Heutzutage, nicht mal die "Erwachsenen" die es einem ja immer predigen. Es sind die kleinen Dinge die unsere Welt schöner machen, man muss nicht gleich in ein brennendes Haus rennen um den Helden zu spielen.
A. Musti is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/11/2014, 08:02   #24

Tortue.'s Avatar

Received Thanks: 23
Hab Weihnachten (Wohne in Köln) unter einer Brücke obdachlose gesehen waren ca 6 stück und davon 3 nicht da, hatten alle einen großen Weihnachtsbaum mit geschenken hab ihn eine Freude gemacht und ihnen mit meinen Eltern jeweils für jeden ein Geschenk mit 10€ & Ravioli in der Dose .
Tortue. is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/11/2014, 14:44   #25

Received Thanks: 958
Ob es nun nett oder aber selbstverständlich ist:

Ich habe im Urlaub in einer italienischen Großstadt ein sehr neues iPhone 5 gefunden. Da die Fundbüros dort oftmals nicht besonders vertrauenswürdig sind, habe ich auf einen Anruf gewartet und konnte so den Eigentümer ermitteln... Es waren Franzosen und die waren überglücklich das neue Geschenk wieder in den Händen zu halten! :>

mfg
DerEgoist is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2014, 14:49   #26

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Solche "Tage" zähle ich nicht bzw. notiere mir das nicht in meinem Kalender oder was auch immer.

Wenn ich grad sehe, dass sich eine alte Dame schwer tut eine Straße zu überqueren, irgendwas trägt bzw. Hilfe braucht helfe ich zu 99% oder frage nach. Sollte selbstverständlich sein, vielleicht kommt der Tag wo man selber die Hilfe benötigen wird.. also immer schön die Augen offen halten, statt aufm Smartphone

Auch die kleine Dinge zählen ( älteren Menschen den Platz freihalten, den Kassierer an der Kasse vielleicht mal doch ein fettes Lächeln herschenken und nicht immer genervt anglotzen, solche Dinge machens eben aus.. )
anytimee is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2014, 14:52   #27

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Bin Krankenpfleger das sollt reichen :x
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 14:55   #28

tichk50's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Helfe immer wenn ich kann Älteren Menschen.

Mir Fällt aber noch ein das ich mal bei KFC gesehen hab wie ne Frau ihr iphone 5 liegen lassen hat habs ihr dann zurück gegeben.
tichk50 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:01   #29

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
thanks button auf epvp gedrückt
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 15:54   #30

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Wenn ich so darüber nachdenke, ist meine letzte "gute Tat" schon viel zu lange her.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply