ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben hauptsächlich Online Bewerbungen.
Das Problem daran ist das ich ja das datum ändern muss und halt das anschreiben immer an die Firma anpassen muss und dann halt noch unterschreiben muss.
kennt einer ein Programm wo ich das Adressenfeld und das datum bei einer Pdf Datei ändern kann damit ich nicht immer ausdrucken unterschreiben und wieder einscannen muss
Ich hab es einfach so gemacht, dass ich auf einem weißen Blatt unterschrieben hab, eingscannt, die Unterschrift ausgeschnitten und dann einfach in das Word-Dokument einfügen. Ein bisschen an der Bildbearbeitung rumspielen, damit das Weiß auch wirklich komplett weiß wird bzw. sich dem Hintergrund anpasst und fertig. In eine PDF umwandeln und es sieht perfekt aus.
Es >> soll << aber so wirken, dass man sich Mühe gegeben hat, und einem etwas an der Bewerbung liegt.
Das schafft man aber nicht durch eine digitale Unterschrift. Mühe gibt man sich bei dem eigentlichen Anschreiben, der Formatierung und richtiger Grammatik, alles andere wird von Personalern nicht wirklich beachtet.
Du solltest die Fakten über dich gut darstellen und blumiges Geschwafel sein lassen, ausufernde Beschreibungen interessieren niemanden und sprechen eher gegen dich. Konzentrier dich auf das wichtigste und mach dir keine Arbeit mit unnötigen Extras.
[BWerbung in meiner sigi[S]iwas 10/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi epvper:D
Ich biete euch Werbung in meiner Signatur!
Suche alles mögliche, bietet einfach was an!!
700Beiträge!!!:awesome: