Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir eine Website erstellt

Discussion on Suche jemanden, der mir eine Website erstellt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Suche jemanden, der mir eine Website erstellt

Die Website ist für ein familiäres Unternehmen. Es geht um ambulante Intensivpflege. Hier mal ein Beispiel, was uns optisch sehr gut gefällt:

Ich habe mir vorgestellt, dass die Seite in Html5 erstellt werden soll. Wichtig ist, dass sauber programmiert wird. Für Server ist bereits gesorgt & um den Text-Inhalt der Seite müsste man sich nicht kümmern.
Es soll ein etwas größeres Projekt werden, die Bezahlung ist mindestens 100€ pro Monat (auch mehr, wenn wir überzeugt von der Arbeit sind), vorerst 6 Monate lang. Danach eventuell länger. Es würde alles vertraglich geregelt werden. Die Seite muss Monat für Monat an unsere persönlichen Wünsche angepasst werden.
Im August soll die Seite online gehen, bis dahin muss die Seite spätestens fertig sein. In 1- maximal 2 Wochen bräuchte ich aber auch schon einen kleinen Vorgeschmack, sonst engagieren wir jemand anders.

Wenn sich jemand in der Lage dazu fühlt, aber noch Fragen hat, einfach eine Pn an mich.
Gt-Kingz is offline  
Old 04/25/2013, 15:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Cryptohot's Avatar
 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 659
Received Thanks: 231
hast Pn
Cryptohot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der uns eine Hp erstellt
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#close
Suche jemanden der eine HP mit mir erstellt
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie in Titel suche ich jmd der eine Hp erstellt, für metin oder was auch immer, ich designe nur, erstelle buttons, background etc
Suche jemanden der website mit scribt erstellt biete keys
10/03/2012 - Trading - 11 Replies
hallo ich suche jemaden der eine keystore website macht mit scribt
Suche jemanden der mir eine Homepage für mein Minecraft Server erstellt!
08/16/2012 - Minecraft - 5 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Homepage für mein Minecraft server (German-Craft). Kontaktieren könnt ihr mich über Skype: Lennart351
[S]Jemanden, der mir eine Website erstellt *easy* [B]10 E*GOld
03/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Weißer Hintergrund und davor 30 Bilder. Irgendwie in einer Reihe. Also 5x6 oder so. ;) Bilder bekommt ihr von mir. Skype: bytekiller234



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.