Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Generation Swag & Yolo

Discussion on Generation Swag & Yolo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/10/2014, 20:52   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Tötet es bevor es Eier legt ):

Hasse fast jeden und alles was irgendwie eine Snapback o.Ä auf dem Kopf hat.
Vor allem diese ganzen 10 Jährigen Yoloswaggerboys Milfhunter die sich ja so Swaghaft ( Secretly we are gay) kleiden und dann noch diese Oberflächlichen pupertierenden Girls ins Social Networks auf deren Bilder abfahren.

Autogarage100 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2014, 21:25   #47

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Wo sind diese Leute? Selektive Wahrnehmung much?
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 23:18   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Also, ich muss sagen , ob es Dir nun passt oder nicht...
Würdest du es toll finden, wenn man über deine Frisur lacht oder deine Kleidung?

Jeder Mensch zieht sich das an was er will..
Ob der jenige raucht und noch keine 18 Jahre ist aber die Erlaubnis von seinen Elternteil bekommen hat , ist es doch nicht deine Aufgabe hier Leute schlecht zu reden nur weil sie 1. Anders sprechen - Jugensprache
2. Sich anders Kleiden
3. Rauchen oder trinken
4. Ihre Frisur aussehen - als sonst was.

Ich finde es besser ausgefallene Frisuren zu haben als Firsuren die einfach langweilig aussehen was jeder 2te hat.

Jeder Mensch tut das, was er für richtig hält, ob er danach erkennt das dies falsch ist, ist nicht unsere Aufgabe.

Wir sind nicht deren Eltern oder sonstiger Vormund.

Und wenn ein "Emo" rum läuft wie ein Emo , ist es halt so , finde dich damit ab.

Ich bin zwar auch erst 23 Jahre , jedoch habe ich auf der Arbeit jemand der ist 16 Jahre und redet auch ein von Yolo und hat so eine ähnliche Frisur auf dem Bild den du da gepostet hast..

Er kleidet sich anders als andere ..

Dies macht aber einen Menschen persönlich und anders.

Kleider machen Leute - Ich renne auch nicht zu ihm hin und sage " Ey du bist erst 16 Jahre , hör auf zu Rauchen oder hör auf in deiner Freizeit zu trinken ".." Geh zum Friseur und geh ma Shoppen "..

NEIN! Ich bin kein Kritiker der zu den Menschen hin läuft weil es jedem selbst überlassen ist wie und was er tut .. wie der jenige Aussieht.

Ob Scharz Bunt , Weiß .. Ob Emo , Gothic, Techno freak , Hip Hoper ..

Es ist deren Geschmack .. wenn es der Person gefällt , muss es noch lange nicht dem anderen gefallen , dies macht einen jedoch besonders und anders ..

Ich will garnicht wissen wie du aussiehst - wer weiß , villt kann man an Dir auch rum nörgeln... Aber hey.. es ist deine Sache was du machst und wie du rum läufst.

Wenn einer zu mir ankommen würde und sagen würde : " Ey , du hast ja Rote Haare mit schwarzen Strähnen siehst scheiße aus .. oder hey lass ma saufen gehen Yolo " .. würd ich einfach den süßen kleinen Finger zeigen ..

Wer über andere Lästert hat nix besseres im Leben zu tun als andere Menschen zu Vorurteilen oder zu mobben zu unrecht!
Scheiß swagger. Zieh leine.

Yolo boys werden weggeklatscht.

Spaß beiseite

Jeder wie er meint. Ich ignorier sowas, kann sowas nicht verstehen, aber toleriere halt.
No0ne is offline  
Old 03/10/2014, 23:20   #49

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
trends kommen & gehen. so war das früher & es wird sich auch nicht ändern
Tömaaaa is offline  
Old 03/11/2014, 00:24   #50

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Nur weil ich 23 Jahre bin heißt es nicht das ich reden und schreiben muss als sei ich 60 Jahre und schon so viel erlebt habe...
Wie geht das?

Quote:
Ob der jenige raucht und noch keine 18 Jahre ist aber die Erlaubnis von seinen Elternteil bekommen hat , ist es doch nicht deine Aufgabe hier Leute schlecht zu reden nur weil sie 1. Anders sprechen - Jugensprache
2. Sich anders Kleiden
3. Rauchen oder trinken
4. Ihre Frisur aussehen - als sonst was.

Du setzt den Drogenkonsum mit Äußerlichkeiten gleich?

Jeder Mensch tut das, was er für richtig hält, ob er danach erkennt das dies falsch ist, ist nicht unsere Aufgabe.
Es ist aber die Aufgabe der Gesellschaft die Jugend zu leiten und ihnen mit zu geben welches Verhalten angebracht ist. Drogenkonsum bei Minderjährigen zu Tolerieren zieht eine Akzeptanz mit sich welches ein falsches Zeichen ist.
Charly™ is offline  
Old 03/11/2014, 00:56   #51

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Ich bin der Meinung das ich dieses Yolo Swag Getue nicht nötig hab. Es ist jedem selbst
überlassen was er aus sich macht, aber schade drum wie sich die Jugend entwickelt hat.

Ich bin zwar nun auch noch sehr jung mit meinen 20 Jahren, aber ich kann schon sagen
das mir die Zeit früher besser gefallen hat. Keinerlei zwang gehabt ein "Mitläufer" zu sein
und heute schau ich in die Klasse meiner kleinen Schwester und was muss man mit ent-
setzen feststellen ? Smartphones, Zigaretten, (Gewalt) und und und....

Armes Deutschland, wie du dich entwickelt hast.
linksus is offline  
Old 03/11/2014, 01:00   #52

ZeroShout's Avatar

Merkt ihr eigentlich nicht, dass es falsch ist die junge Generation zu ver/beurteilen? Hasst lieber die Generation, aus der die Hipster hervorgegangen sind, sie erst hat die Vorraussetzungen geschaffen.

Menschen sind größtenteils das Resultat ihrer Einflüsse, also überlegt lieber mal WOHER diese Einflüsse kommen.
ZeroShout is offline  
Old 03/11/2014, 01:37   #53

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Keinerlei zwang gehabt ein "Mitläufer" zu sein
und heute schau ich in die Klasse meiner kleinen Schwester und was muss man mit ent-
setzen feststellen ? Smartphones, Zigaretten, (Gewalt) und und und....
Also bitte, in welcher Fantasiewelt lebst du?
MrSm!th is offline  
Old 03/11/2014, 03:36   #54

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Jede Generation hat so ihren "Tick". Im Moment haben wir halt die Instagram-Generation, aber in 1-2 Jahren schauts wieder ganz anders aus. Irgendwie schimpft die ältere Generaton immer über die "Jugend von heute" und wie schlimm die doch ist. Aber im Endeffekt waren wir auch alle nicht besser.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 09:11   #55

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
generation swag yolo kann man so nicht sagen, alle die ich kenne "machen" da nicht mit und ich benutze diese Niedermenschenwörter auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Jede Generation hat so ihren "Tick". Im Moment haben wir halt die Instagram-Generation, aber in 1-2 Jahren schauts wieder ganz anders aus. Irgendwie schimpft die ältere Generaton immer über die "Jugend von heute" und wie schlimm die doch ist. Aber im Endeffekt waren wir auch alle nicht besser.
Heute beschweren sich die Leute über den "Weed-Konsum" früher haben die halt LSD eingeschmissen^^
Hurt Locker is offline  
Old 03/11/2014, 10:08   #56

elite*gold: 120
Received Thanks: 239
U Got to low Yolo to get swag.
elgarnelo is offline  
Old 03/14/2014, 14:21   #57

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Vielleicht hab ich Glück, dass in Berlin so viele Leute wohnen die die Hippster aus der Stadt jagen :P.

B2T:

Mir ist es egal wie sich Leute kleiden und untereinander sprechen.
Jedoch erwarte ich das diese Leute, sollten sie mich ansprechen, dies in einem guten Hochdeutsch tun. Genauso heiße ich das rauchen von Zigaretten, Shisha und Cannabis, sowie das trinken von Alkohol unter 18 Jahre nicht gut.

Dieser Trend wird auch wieder vorbeigehen, zu meiner Jugend hat sich jeder mit Sachen eingekleidet die 3 Nummern größer waren und mit diesen hässlichen Nike-Caps.
Jack.™ is offline  
Old 03/14/2014, 14:29   #58

ZeroShout's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Jedoch erwarte ich das diese Leute, sollten sie mich ansprechen, dies in einem guten Hochdeutsch tun.
Warum denkst du du hast das Recht, das von deinen Mitmenschen zu erwarten? Mal abgesehen von deinen dutzenden Rechtschreibfehlern.

Quote:
Genauso heiße ich das rauchen von Zigaretten, Shisha und Cannabis, sowie das trinken von Alkohol unter 18 Jahre nicht gut.
Und ab 18 heisst du es gut?
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 17:03   #59

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Warum denkst du du hast das Recht, das von deinen Mitmenschen zu erwarten? Mal abgesehen von deinen dutzenden Rechtschreibfehlern.

Und ab 18 heisst du es gut?
1. Weil wir in Deutschland leben und ich es dementsprechend erwarten kann.

2.Dann bitte ich dich; Zeig mir meine Rechtschreibfehler, damit ich diese beim nächsten mal nicht mehr mache.

3. Zigaretten und Alkohol sind ab 18, bei der Wasserpfeife weiß ich es nicht genau ( vielleicht ist die ja schon ab 16?). Das einzig schwierige ist das Cannabis, welches ja in Deutschland (noch) illegal ist.
Jack.™ is offline  
Old 03/14/2014, 17:06   #60

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
bei der Wasserpfeife weiß ich es nicht genau ( vielleicht ist die ja schon ab 16?)
Kaufen darfst du sie, rauchen ebenfalls erst ab 18.
secure00258 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
swag yolo hipster dreieck