Da ich im Battleforge-Forum ein wenig als Händler aktiv bin und deswegen häufiger mit der PSC handle, welche ich in Amazon-Guthaben umwandle ist es heute bei mir zu Schwierigkeiten gekommen.
Ich habe mich in den Gutscheinshop eingeloggt, alles eingetragen etc. und habe den PSC code eingegeben. Der wurde mir dann auf mein PSC-Konto gutgeschrieben (es stand 15,67 € bei Verfügbares Guthaben). Als ich nun aber auf bezahlen geclickt hatte kam folgende Fehlermeldung:
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden:
Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter
.Bitte versuche es noch einmal. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktiere bitte unser Service-Team unter:

Die PSC wurde aber in einem Kiosk erworben, es kann sich also wohl kaum um eine Online-PSC oder ähnliches handeln (0417 beginnt sie vorne).
Nun frage ich mich ob ich das Geld doch iwi für amazon nutzen kann oder für andere Dienstleister -weiß jemand rat? - das neue PSC-system bringt mich noch zur Weißglut!!
Greez
big_mame