Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bedeutet IT (mit dem Computer verbunden)

Discussion on Was bedeutet IT (mit dem Computer verbunden) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Was bedeutet IT (mit dem Computer verbunden)

Hey :-)

Also ich habe gestern bei Navy CIS den Begriff "MIT" gehört.
MIT M bedeutet Master danach kommt nen of also Master of,, und IT?
Weil ich gerne mal nen MIT abschluss machen würde und das ganz Stark anstrebe!
Weis jemand ob ich da vielleicht noch irgendwelche schulischen sachen brauche?
Also vielleicht an Noten in bestimmten fächern?

Wäre nett wenn ich jetzt nicht Ausgelacht / Beleidigt / Runtergemacht werde..


edit:
jeder der was schreibt wird reported.
Bis closed ist.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 17:14   #2
 
Enslavez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 306
Received Thanks: 27
Master of information technology?
Einfach mal geraten.

Wichtige schulische Fächer:
- Informatik
- Mathematik
- Englisch
Enslavez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 17:21   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by BlackVersus View Post
Master of information technology?
Einfach mal geraten.

Wichtige schulische Fächer:
- Informatik
- Mathematik
- Englisch
Massachusetts Institute of Technology
Panzerjäger is offline  
Old 03/04/2014, 17:22   #4

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Sicher, dass damit nicht das Massachusetts Institute of Technology gemeint ist?
Ansonsten ist das ein Master of Information Technology, aber wieso möchtest du das machen, wenn du nicht weißt, was das ist?

Wichtig sind eigentlich nur guten Noten in Mathematik und ein gutes logisches Verständnis, sollte es in Richtung Kommunikationstechnik gehen (was bei Information Technology durchaus vorkommen kann), schaden gute Physiknoten auch nicht.

Was du aber unbedingt für einen Master brauchst, ist ein Bachelor (of Science) mit einer gewissen Anzahl an Credit Points in Informatik.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 17:27   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Hey :-)

Also ich habe gestern bei Navy CIS den Begriff "MIT" gehört.
MIT M bedeutet Master danach kommt nen of also Master of,, und IT?
Weil ich gerne mal nen MIT abschluss machen würde und das ganz Stark anstrebe!
Weis jemand ob ich da vielleicht noch irgendwelche schulischen sachen brauche?
Also vielleicht an Noten in bestimmten fächern?

Wäre nett wenn ich jetzt nicht Ausgelacht / Beleidigt / Runtergemacht werde..
Bei Navy CIS ging MacGee aufs MIT, das ist ein College in Amerika (Massachusetts Institute of Technology). Eine sehr niveauvolle und teure Einrichtung ähnlich wie Harvard.

IT(K) steht für Informations- und Kommunikationstechnik.

Wenn du wirklich einen MIT-Abschluss anstrebst, dann musst du einiges an Englisch- sowie Fachkenntnissen und Geld besitzen, den in Amerika kosten die Universitäten Geld.

Zu dem IT-Abschluss hat schon alles wichtige erwähnt.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 17:35   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
und den Abschluss kann man nicht in Deutschland machen? Also muss man nach Amerika?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 17:38   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
und den Abschluss kann man nicht in Deutschland machen? Also muss man nach Amerika?
Naja ein MIT-Abschluss ist ein Abschluss vom MIT-College. Das MIT gibt es nur in Amerika.
Zunft is offline  
Old 03/04/2014, 17:43   #8
 
puttmache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
aber es gibt ähnliche Abschlüsse auch an uni's in deutschland
puttmache is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 17:44   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
und den Abschluss kann man nicht in Deutschland machen? Also muss man nach Amerika?
Du möchtest also unbedingt an eine Schule, die du nicht einmal kennst?
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/04/2014, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Ich glaube da hast du was falsch verstanden Mr Smith..
Mir ist es egal an welche Schule ich gehe, nur brauche ich so einen Abschluss für den Beruf den ich später machen möchte (ist geheim).
Am liebsten wäre es mir wenn ich den Abschluss in Deutschland machen würde..
Schulische Noten habe ich:
Mathe 2
Deutsch 2
Informatik 3

Also muss ich überall am besten auf 1 stehen?

Wenn es sowas wie ein IT Institut in Deutschland gäbe, wie finde ich raus wie es heißt und wo es ist und wieviel es kostet.?

Kann man so einen IT (bevor man MIT macht) auch online, also im Internet machen?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 17:59   #11
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Woher weißt du, dass du diesen Abschluss für deinen Traumberuf brauchst ? Du weißt ja nichtmal genau welchen Abschluss du jetzt machen möchtest..
xCrossi is offline  
Old 03/04/2014, 18:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Ich glaube da hast du was falsch verstanden Mr Smith..
Mir ist es egal an welche Schule ich gehe, nur brauche ich so einen Abschluss für den Beruf den ich später machen möchte (ist geheim).
Am liebsten wäre es mir wenn ich den Abschluss in Deutschland machen würde..
Schulische Noten habe ich:
Mathe 2
Deutsch 2
Informatik 3

Also muss ich überall am besten auf 1 stehen?

Wenn es sowas wie ein IT Institut in Deutschland gäbe, wie finde ich raus wie es heißt und wo es ist und wieviel es kostet.?

Kann man so einen IT (bevor man MIT macht) auch online, also im Internet machen?
Das MIT ist eine Schule/Universität.
Der MIT-Abschluss bezeichnet den Abschluss den du an dieser Schule gemacht hast.

Wenn du es immer noch nicht hast:
In deiner Stadt ist die Schule xy.
Wenn du an dieser Schule deinen Abschluss gemacht hast, dann hast du den xy-Abschluss.
Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 18:02   #13
 
puttmache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
so einfach ist es nicht.. Es gibt 100erte Studiengänge in die Richtung IT... online ist es aber unsinnig, da es jahre dauern würde..
wenn man jetzt wüsste, was du später machen möchtest, könnte man dich besser beraten... Ansonsten gibt es bei der Agentur für Arbeit immer guten Rat für Schüler, die noch nicht wissen welchen Studiengang sie wählen sollten

PS.: Als Voraussetzung für ein Studium steht sowieso Ein Abi oder zumindest eine Hochschul Reife
puttmache is offline  
Old 03/04/2014, 18:11   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Ich glaube da hast du was falsch verstanden Mr Smith..
Mir ist es egal an welche Schule ich gehe, nur brauche ich so einen Abschluss für den Beruf den ich später machen möchte (ist geheim).
Am liebsten wäre es mir wenn ich den Abschluss in Deutschland machen würde..
Schulische Noten habe ich:
Mathe 2
Deutsch 2
Informatik 3

Also muss ich überall am besten auf 1 stehen?

Wenn es sowas wie ein IT Institut in Deutschland gäbe, wie finde ich raus wie es heißt und wo es ist und wieviel es kostet.?

Kann man so einen IT (bevor man MIT macht) auch online, also im Internet machen?
Wirst du eh nicht schaffen, denn "den Abschluss" kennst du ja offenbar genau so wenig.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 18:21   #15

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Du willst was mit IT machen und weißt nichtmal was es bedeutet beziehungsweise wie man google benutzt? Solche Leute würde ich schon beim Studierfähigkeitstest durchfallen lassen
Soundwave ♪ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Maus kann nicht mit dem Computer verbunden werden!?
11/16/2013 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Logitech M505 Wireless Mouse gekauft. Vor kurzem ist sie kaputt gegangen. Da der USB Empfänger noch funktioniert habe ich mir die M505 Maus erneut bestellt jedoch ohne Stick (weil ich ihn ja noch hatte). Nach einigem probieren lud ich mir die Logitech Unifying Software herunter um die neue Maus mit dem Empfänger zu verbinden. Ich kann die Synchronisation aber nie ganz zu Ende führen. Die Maus funktioniert zwar nach der fehlgeschlagenen Synchronisation, jedoch nur...



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.