Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus kann nicht mit dem Computer verbunden werden!?

Discussion on Maus kann nicht mit dem Computer verbunden werden!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Maus kann nicht mit dem Computer verbunden werden!?

Ich habe mir vor 2 Jahren eine Logitech M505 Wireless Mouse gekauft. Vor kurzem ist sie kaputt gegangen. Da der USB Empfänger noch funktioniert habe ich mir die M505 Maus erneut bestellt jedoch ohne Stick (weil ich ihn ja noch hatte).
Nach einigem probieren lud ich mir die Logitech Unifying Software herunter um die neue Maus mit dem Empfänger zu verbinden. Ich kann die Synchronisation aber nie ganz zu Ende führen. Die Maus funktioniert zwar nach der fehlgeschlagenen Synchronisation, jedoch nur bis ich meinen Computer aus schalte. Danach funktioniert sie wieder nicht und ich ich muss sie erneut synchronisieren.

Fragt mich alles was ihr zur Lösung des Problems wissen müsst aber bitte helft mir.

MfG
TheMine97 is offline  
Old 11/16/2013, 14:25   #2

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Hast du den alten Treiber davon zu deinstalliert?

Deinstalliere alle Komponenten die mit der Maus zu tun haben. Reinige deinen PC mit z.B. CCleaner. Fragmentiere deinen PC mit z.B. O&O Defrag.
Installiere die Maus erneut.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD Ghosts kann nicht starten: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werde
11/10/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hier nochmal ein Screen zum Problem: 3b67cfd1838020074f7edcc428ac775c.png Ich dachte zuerst es ist der 6 gb ram error aber nach dem RAMfix hat es trotsdem nicht geklappt.
Kostenlose Computer Maus / Free computer mouse
04/01/2013 - Tutorials - 17 Replies
English: So I found a link where you can get a free mouse. All you have to do is sign up for it. No skill to it. note: The mouse is kind of an old version of mouses but hey, it's a free mouse. DigiLake - Free Digilake's Mouse Deutsch:
Maus kann nicht erkannt werden.
11/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Halloele ich habe das problem wenn ich eine Maus/USB gerät , in mein USB Port stecke, Kommt immer der connect ton und dann der ausconnect ton Das ist einfach beim sURfen einfach so passiert Hiern screen http://img6.imagebanana.com/img/hvty82zj/Usbpuut. png
Die Maus kann ich nicht im Spiel sehen warum?
02/19/2011 - Maestia - 1 Replies
Hey Leute bin neu auf Maestia......habe eine frage wieso kann ich die maus nicht sehen?
Sie werden mit dem Server verbunden, dan nicht weiter, warum ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, da ich jetzt wieder einmal ein Problem habe melde ich mich mal wieder :D Also ich habe hamachi, VPC und Server POrts an und noch die Exe ich logge ich ein, manchmal klappt es einbahnfrei, aber heute gerade war er bei " Sie werden mit dem Server verbunden" stehen geblieben.. Mein router und modem blinkt also ob der Wackelkontakt hätte xD (habe ne 3000 leitung xD) warum ist das so aufeinmal...gestern und vorgestern lief alles gut...!

All times are GMT +1. The time now is 01:32.