Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bedeutet IT (mit dem Computer verbunden)

Discussion on Was bedeutet IT (mit dem Computer verbunden) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/04/2014, 18:42   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Du willst was mit IT machen und weißt nichtmal was es bedeutet beziehungsweise wie man google benutzt? Solche Leute würde ich schon beim Studierfähigkeitstest durchfallen lassen

Wenigstens habe ich berufswünsche/berufsvorstellungen was ich mal werden möchte und wenn ich ein wort nicht weis, und danach frage und noch drunter schreibe das ich bitte nicht beleidigt / runtergemacht / ausgelacht werden möchte, dann hat das schon seine gründe. Wie man Google benutzt ist nicht schwer, dass kann ich.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Woher weißt du, dass du diesen Abschluss für deinen Traumberuf brauchst ? Du weißt ja nichtmal genau welchen Abschluss du jetzt machen möchtest..
Es ist so, dass man nicht gleich den MIT bekommt, man muss erstmal den IT Abschluss schaffen bis machen einen MIT Abschluss machen kann
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 18:45   #17

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by puttmache View Post
PS.: Als Voraussetzung für ein Studium steht sowieso Ein Abi oder zumindest eine Hochschul Reife
^this
wenn du 1 Jahr vor deinem Abitur stehst, kannst du dich dafür interessieren an welche Hochschule du willst, da du dein Studienfach anscheinend schon grob kennst. Ab dem Zeitpunkt liest du dich in die verschiedenen Studiengänge ein und die Voraussetzungen bei der jeweiligen Hochschule (egal ob Universität oder Fachhochschule). Davor muss dich die "Art" deines Abschlusses wenig interessieren.
Falls das mit dem Abitur nichts wird, gibt es genügend Ausbildungen in dem Bereich (-> einfach mal googlen).

Du machst entweder eine Ausbildung (IHK-Abschluss in Deutschland) oder einen Bachelor (of Science oder Art, je nach Studiengang). Das mit dem MIT-Abschluss (ich meine nicht den Masterabschluss (so denn es einen gibt), diesen kannst du erst nach dem Bachelor machen, sondern den von der Eliteuni in den Vereinigsten Staaten) würde ich mal getrost knicken, da du, wie ich denke, weder elitär, also das nötige Geld, noch die kognitiven Fähigkeiten besitzt.
Wergez is offline  
Old 03/04/2014, 18:46   #18

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Es ist so, dass man nicht gleich den MIT bekommt, man muss erstmal den IT Abschluss schaffen bis machen einen MIT Abschluss machen kann
Not sure if troll...
MrSm!th is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/04/2014, 18:48   #19

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du hier Trolling auf hohem Niveau betreibst.
Falls nicht: Es gibt in Deutschland keinen "IT Abschluss", es gibt den Bachelor of Science im Bereich Informatik, der dich für das Masterstudium im Bereich Informatik qualifiziert.
snow is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/04/2014, 19:00   #20

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Ich glaube da hast du was falsch verstanden Mr Smith..
Mir ist es egal an welche Schule ich gehe, nur brauche ich so einen Abschluss für den Beruf den ich später machen möchte (ist geheim).
Am liebsten wäre es mir wenn ich den Abschluss in Deutschland machen würde..
Schulische Noten habe ich:
Mathe 2
Deutsch 2
Informatik 3

Also muss ich überall am besten auf 1 stehen?

Wenn es sowas wie ein IT Institut in Deutschland gäbe, wie finde ich raus wie es heißt und wo es ist und wieviel es kostet.?

Kann man so einen IT (bevor man MIT macht) auch online, also im Internet machen?
Jetzt mal ohne Scheiss, trollst du hier? Du willst unbedingt "MIT Studieren" hast aber überhaupt keine Ahnung was das ist. Nachdem du rausgefunden hast, dass das MIT eine "Schule" ist, willst du so etwas machen, was man da lernt, willst es uns aber nicht sagen, weil es geheim ist o.O. Du weißt schon, dass es mehr als eine Richtung in der IT-Branche gibt?
Achja, wenn du nicht mal in der Lage bist, nach einer "Schule" zu suchen, die so etwas anbietet, solltest du eventuell nochmal die Grundschule wiederholen, Fachgebiet Logische Schlüsse ziehen.

€: Willst du mich komplett verarschen?

Quote:
Wenigstens habe ich berufswünsche/berufsvorstellungen was ich mal werden möchte und wenn ich ein wort nicht weis, und danach frage und noch drunter schreibe das ich bitte nicht beleidigt / runtergemacht / ausgelacht werden möchte, dann hat das schon seine gründe. Wie man Google benutzt ist nicht schwer, dass kann ich.

"und Mr. Smith was hast du?" "Ich habe den Master im MIT gemacht." "Oh super, ich habe nur den IT Bachelor" .__.

€€: Mir fällt grad auch auf, dass deine story echt GAR KEINEN Sinn ergibt. Zuerst hast du vom Begriff MIT bzw. IT noch nie was gehört und kennst es nur aus einer Fernsehsendung. Auf einmal aber, ist das esenziell für deinen Traumberuf, den du uns aber nicht sagen darfst ...
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 19:01   #21

kann geschlossen werden.
Bekomme nurnoch Niveaulose und unhilfreiche kommentare.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 19:05   #22

elite*gold: 185
Received Thanks: 121
Noch ein letzter, hilfreicher Kommentar:
Mach den Computer aus.
Wayne3 is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/04/2014, 19:10   #23

#reported
edit:
jeder der was schreibt wird reported.
Bis closed ist.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/04/2014, 19:15   #24

Received Thanks: 438
Quote:
#reported
edit:
jeder der was schreibt wird reported.
Bis closed ist.
Für gewöhnlich bewirken solchen Aussagen das Gegenteil, unter anderem eben bei mir.
esportiler is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/04/2014, 19:42   #25

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Mir ist es egal an welche Schule ich gehe, nur brauche ich so einen Abschluss für den Beruf den ich später machen möchte (ist geheim).
Bitte sag, dass du Pro-Hacker werden möchtest :'D
Daniiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2014, 19:43   #26

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
Bitte sag, dass du Pro-Hacker werden möchtest :'D