Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tbone SC450 rauscht extrem

Discussion on Tbone SC450 rauscht extrem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Tbone SC450 rauscht extrem

Ich habe das Mikrofon Tbon SC450. Dieses rauscht bei mir aber leider extrem. Wenn ich mit Audacity versuche das rauschen zu entfernen wird meine Stimme einfach bloß leiser. Das rauschen zwar auch aber ich möchte das man mich in Aufnahmen deutlich hört . Viele haben dieses Problem selbst ohne Audacity nicht also kann es bloß am PC liegen habt ihr da ein paar Tipps oder Tricks?

Sogar wenn ich Rauschentfernung mache und dann noch Musik im Video abspiele hört man das rauschen. Hier ein Video(Bitte keine Kritik dazu):

mfg FaYo
FaYoGaming is offline  
Old 02/26/2014, 23:08   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Benutzt du die XLR oder die USB Ausführung? Wenn XLR: Welches Audiointerface hast du? Wenn USB: Wo (Hinten, Front Panel, Hub, etc) ist es angeschlossen?
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zalman ZM Mic-1 rauscht extrem
11/27/2013 - Technical Support - 13 Replies
Huhu, habe vorhin mein Zalman Mic nach einer Woche bekommen und gerade angeschlossen, leider rauscht es wirklich verdammt heftig wenn ich rede. Mikrofonverstärkung ist aus, Aufnahmeregler ist bei 100%, unter 100 kann man mich leider nicht mehr verstehen da ich sonst zu leise bin. Aber es rauscht halt z.T echt heftig was mich auch ziemlich nervt. Soundkarte ist onboard von Realtek. Treiber ist soweit der aktuellste. Eventuell jemand der Ahnung hat woran es liegen kann?
Tbone sc440 Problem :/
11/24/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallöchen liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Membran Mikro, ich habe es mir vor eine Woche gekauft alles lief super nur das man alles im Hintergrund hört. Man hört meine Maus, Tastatur etc. Gibt es eventuell ein Programm oder kann man das manuell oder irgendwie anders entfernen weil es stört halt die Leute bei Skype oder auch im TS. Ich danke im Vorraus. MFG Zatox/Fabio
Suche Spinne für das Tbone Sc1100
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich suche eine neue Spinne für mein Mikrofon. Ich benutze dieses hier : Klick Meine Spinne ist leicht Defekt, und weiß nicht welche zu meinem Mikrofon passt. Ambesten wäre eine wo man einen Popschutz dran befestigen kann. Da ich demnächst vom normalen Ständer zum Tischstativ wechseln möchte. lg
Mikro rauscht extrem
09/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Moin, hier mal ein Zitat von meinem Kumpel was ich fragen soll: Hallo Leute, ich besitze derzeit das Plantronics Gamecom 377. Ich habe es gestern an meinen neuen PC gehängt.

All times are GMT +1. The time now is 05:03.