Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tbone sc440 Problem :/

Discussion on Tbone sc440 Problem :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Tbone sc440 Problem :/

Hallöchen liebe Community,

Ich habe ein Problem mit dem Membran Mikro, ich habe es mir vor eine Woche gekauft alles lief super nur das man alles im Hintergrund hört.
Man hört meine Maus, Tastatur etc.

Gibt es eventuell ein Programm oder kann man das manuell oder irgendwie anders entfernen weil es stört halt die Leute bei Skype oder auch im TS.

Ich danke im Vorraus.

MFG Zatox/Fabio
Zatox12345 is offline  
Old 11/24/2013, 15:02   #2

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Man kann die empfindlichkeit umstellen
__WARMACHINE- is offline  
Old 11/24/2013, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Achso ok wie funktioniert das? ich habe da nicht so das wissen xD also in den normalen sound einstellungen geht es nicht das habe ich schon probiert
Zatox12345 is offline  
Old 11/24/2013, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
schon die treiber auf dein pc geladen und dort rumgespielt?
lolkenschlol is offline  
Old 11/24/2013, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Es gibt da kein Treiber wo man da so rumspielen kann also somit auch kein programm...
Zatox12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spinne für das Tbone Sc1100
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich suche eine neue Spinne für mein Mikrofon. Ich benutze dieses hier : Klick Meine Spinne ist leicht Defekt, und weiß nicht welche zu meinem Mikrofon passt. Ambesten wäre eine wo man einen Popschutz dran befestigen kann. Da ich demnächst vom normalen Ständer zum Tischstativ wechseln möchte. lg
Suche Tischstativ für das Tbone Sc1100 mit dem Blue Icicle
10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich such ein Tischstativ (max 30€) welches nicht wackelt und mein Tbone Sc1100 stabil halten kann. Wichtig ist, das auch platz für das Blue Icicle da ist. Das Teil sieht so aus : http://http://static.musiciansfriend.com/derivates /19/001/207/793/DV020_Jpg_Jumbo_330275.jpg Es ist sofort am anschluss vom Mikrofon dran. Danke.
[Selling] The Tbone SC440 mit Stativ/Popschutz/Kabel Neuwertig
10/02/2013 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben möchte ich mein Tbone SC440 verkaufen. Das Tbone ist ca. 1-2 Monate alt und hat durch Kauf bei Thomann glatte 3 Jahre Garantie! Hier habt ihr den Link zu den Produkten: the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle Nichts ist irgendwie kaputt, verkratzt oder sonst irgendwas. Hatte es auschließlich um auf Youtube Videos zu machen. Da es so gut wie neu ist möchte ich noch 60 € VHB inkl. Versand haben. Bei Interesse einfach bescheid sagen! Zahlung nur Bar, per Paypal...
[B] Membran Mikrofon (T-BONE SC440) [S] E*Gold, Paypal
05/10/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich möchte gerne mein Membran Mikrofon verkaufen, wegen dem gleichem Grund warum ich auch diese Game Account's verkaufe. Es handelt sich hierbei um das T-BONE SC440 welches das Equipment vom Podcast Bundle 2 von Thomann enthält. Das Mikrofon wurde nicht oft benutzt und ist ungefähr 3 Monate alt, es hat keine offensichtliche Kratzer. Ich kann sogar gucken ob ich die Verpackung für das Mikrofon noch habe. Schlagt einfach mal einen Preis vor... Regards Tim :-)
T.bone SC440 USB Mikrofon an Xbox360? Wie?
05/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich weiß nicht genau ob das hier reinkommt, aber ich habe das T.bone SC440 USB Mikrofon das ich gerne an die Xbox360 anschließen würde, doch wenn ich es in den Usb port reinstecke wird nichts erkannt, kann mir da jemand weiterhelfen? :/



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.