Amazon - Vorbestellen 06/22/2013 - Off Topic - 21 Replies Hey, ich möchte mir ein Spiel bwi Amazon vorbestellen aber nur unter einer Bedingung. Das Spiel soll am Release tag bei mir sei. Möchte es ungern 1 - 2 tage später haben.
Also jetzt zu meiner frage.
Wie ist den amazon so? Kommt die Ware pünktlich an?
Die PS4 jetzt bei Amazon vorbestellen! 05/28/2013 - User Submitted News - 3 Replies Die PS4 jetzt bei Amazon vorbestellen!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vsTUFTMiL ._SY300_.jpg
Nachdem Amazon Vorbestellungen für die neue Konsole von Microsoft "XBox One" entgegengenommen hat, nimmt sie es jetzt auch für die Playstation 4 an.
Seit kurzem kann man die Playstation 4 von Sony bei Amazon vorbestellen. Der Preis für die erwartungsvoll erwartete Konsole kostet bei Amazon 599€, dies soll jedoch lediglich ein Platzhalter sein, da Sony den Preis bis jetzt nicht offiziell...
Amazon - Spiel Vorbestellen 07/17/2012 - Off Topic - 2 Replies Heyho Leute,
Ich würde mir gerne bei Amazon WWE'13 vorbestellen und die Alterfreigabe von dem Spiel wurde noch nicht festgelegt muss ich da jetzt irgendwie was draufzahlen? Bei Amazon steht etwas, wo ich mir nicht sicher bin.
Währe nett wenn ihr mir evlt helfen könntet.. danke schonmal.
(Das steht bei Amazon)
Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung...
Battlefield 3 bei Amazon vorbestellen 09/02/2011 - Battlefield - 5 Replies Hey Leute.
Habe vor mir Bf3 bei Amazon vorzubestellen.
Meine Frage ist, bekommt man dann Back to Karkand dazu oder muss man das woanders vorbestellen?