Hey Leute,
hab vor als Zeitvertreib eine Website zu erstellen, weiß nur nicht über was.
Ich will kein Forum oder so machen.
Macht mir doch Vorschläge um was es auf meiner Website gehen soll.
Mach doch was Nützliches. Formelsammlungen, Schultipps, Seite für Bücher Rezensionen
oder natürlich was weniger Sinnvolles wie eine Minecraft HP, oder andere Spiele.
Mach doch was Nützliches. Formelsammlungen, Schultipps, Seite für Bücher Rezensionen
oder natürlich was weniger Sinnvolles wie eine Minecraft HP, oder andere Spiele.
Seit wann macht man in der Schule was nützliches?
B2T: Mach eine Seite über dich, dann kannst du dich freuen, dass du eine Seite hast!
Suche jemanden, der mir hilft, eine Website zu erstellen 09/01/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Hi,
ich möchte gerne eine Website über meinen PC hosten. Dazu brauche ich jemanden, der mir erklärt, wie ich das machen kann, welche Programme ich brauche, ob ich irgendwelche zusätzlichen Geräte brauche usw. Am besten über
Skype.
Vorneweg, ich bin mir im klaren, dass ich dazu eine gute Internetleitung brauche, damit möglichst viele Nutzer schnellen Zugriff haben, und ich weiß auch, dass mein PC immer an sein muss, aber lasst das meine Sorge sein, ich brauche erstmal das Grundkonzept ;)...
[Buying] Suche wen der mir eine Website erstellen kann. Biete e*Gold 06/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey, ich suche wen, der mir eine Website nach meinen Wünschen erstellen könnte, wenn möglich sollte es nicht zu teuer sein. : O
Bitte hier rein posten, wenn ihr das könnt und jetzt nicht unbedingt die Preise von professionellen habt, wenn ich mir professionelle Programmierer leisten könnt könnt ich auch zu ihnen gehen (würde trotzdem hier fragen, weil ich das Forum so ulkig finde^^). : O
Fänd ich lieb, wenn es wer übernehmen könnt, da der letzte wohl abgesprungen ist. : O
Genaueres würde zur...
[S]Jemand der mir eine website erstellen[B]5€ PP 02/26/2012 - Trading - 3 Replies Hey :) habe mir vor kurzen einen eigenen server gemietet.
Nun suche ich jemand der mir eine website per html erstellt da ich davon keine ahnung habe, deswegen kann ich nicht viele maßstäbe setzen.
auf jedenfall sollte sie top ausehen und nicht wie so eine 0 8 15 seite.
Schreibt mich bitte an :P dann können wir weiteres besprechen :P
wenn die seite gut ausieht bin ich bereit 5€ zu geben per paypal.
Hoffe jemand meldet sich :P