Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was für eine Website erstellen?

Discussion on Was für eine Website erstellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/27/2014, 13:36   #16

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Das Thema sollte dich interessieren und am besten solltest du auch Ahnung davon haben ^^

Würde dir jetzt raten, wenn du nur aus reiner Langeweile eine Seite machen willst, dir etwas aus deinen Hobbys oder so rauszusuchen und darüber dann eine Website zu machen
TonyM0ntana is offline  
Old 02/27/2014, 13:37   #17

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
mmobomb, mmohut, playmassive etc
na und es gibt schon zu jedem kack ne website...
Hurt Locker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bezhale jemanden der mir eine Website erstellen kann
02/08/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Tropic regeltz schreibt mich an und sage euch was es können soll
Suche jemanden, der mir hilft, eine Website zu erstellen
09/01/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi, ich möchte gerne eine Website über meinen PC hosten. Dazu brauche ich jemanden, der mir erklärt, wie ich das machen kann, welche Programme ich brauche, ob ich irgendwelche zusätzlichen Geräte brauche usw. Am besten über Skype. Vorneweg, ich bin mir im klaren, dass ich dazu eine gute Internetleitung brauche, damit möglichst viele Nutzer schnellen Zugriff haben, und ich weiß auch, dass mein PC immer an sein muss, aber lasst das meine Sorge sein, ich brauche erstmal das Grundkonzept ;)...
[Buying] Suche wen der mir eine Website erstellen kann. Biete e*Gold
06/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche wen, der mir eine Website nach meinen Wünschen erstellen könnte, wenn möglich sollte es nicht zu teuer sein. : O Bitte hier rein posten, wenn ihr das könnt und jetzt nicht unbedingt die Preise von professionellen habt, wenn ich mir professionelle Programmierer leisten könnt könnt ich auch zu ihnen gehen (würde trotzdem hier fragen, weil ich das Forum so ulkig finde^^). : O Fänd ich lieb, wenn es wer übernehmen könnt, da der letzte wohl abgesprungen ist. : O Genaueres würde zur...
[B] Eine Website erstellen [S] Eg
10/27/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
#closed
[S]Jemand der mir eine website erstellen[B]5€ PP
02/26/2012 - Trading - 3 Replies
Hey :) habe mir vor kurzen einen eigenen server gemietet. Nun suche ich jemand der mir eine website per html erstellt da ich davon keine ahnung habe, deswegen kann ich nicht viele maßstäbe setzen. auf jedenfall sollte sie top ausehen und nicht wie so eine 0 8 15 seite. Schreibt mich bitte an :P dann können wir weiteres besprechen :P wenn die seite gut ausieht bin ich bereit 5€ zu geben per paypal. Hoffe jemand meldet sich :P

All times are GMT +1. The time now is 03:37.