Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bezhale jemanden der mir eine Website erstellen kann

Discussion on bezhale jemanden der mir eine Website erstellen kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
bezhale jemanden der mir eine Website erstellen kann

Tropic regeltz



schreibt mich an und sage euch was es können soll
♣'AMK'♣ is offline  
Old 02/07/2014, 23:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by ♣'AMK'♣ View Post
Tropic regeltz



schreibt mich an und sage euch was es können soll
Bitte PN mit genaueren Infos und Preisvorstellung
3lue is offline  
Old 02/08/2014, 01:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Twix*'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,019
Received Thanks: 367
Twix* is offline  
Old 02/08/2014, 01:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Erstelle dir eine Website für 150€ basierend auf Wordpress inkl. Design nach Wahl und .de Domain.
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir hilft, eine Website zu erstellen
09/01/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi, ich möchte gerne eine Website über meinen PC hosten. Dazu brauche ich jemanden, der mir erklärt, wie ich das machen kann, welche Programme ich brauche, ob ich irgendwelche zusätzlichen Geräte brauche usw. Am besten über Skype. Vorneweg, ich bin mir im klaren, dass ich dazu eine gute Internetleitung brauche, damit möglichst viele Nutzer schnellen Zugriff haben, und ich weiß auch, dass mein PC immer an sein muss, aber lasst das meine Sorge sein, ich brauche erstmal das Grundkonzept ;)...
[Buying] Jemanden der mir eine spezielle Handyapp erstellen kann
05/01/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Es geht hierbei um eine Arte Simulator, ähnlich wie ein Fuballmanager. Grafisch muss nicht aufwendig sein, es geht mir hierbei rein um den Manager da ich ein Simulatoren/Statistik Freak bin :) pm me für weitere Informationen und Bezahlung
[S] Jemanden der Proffesionell eine WoW Gilden HP erstellen kann
04/03/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo wie beschrieben suche ich jemadnen der Professionell eine Gilden Hompage für meine Gilde erstellen kann, ich werde eine Domain kaufen (wenn ihr eine Gute Seite kennt wo man dies machen kann, bin für alles offen) Also es soll keine 0815 Page werden sondern eine vernünftige .de/.net/.com Domain. Template Gestalltung sollte nach wünschen von mir erfüllt werden können, genau wie zusätze für die HP wie z.B. Das dort das TS angezeigt wird, die Charaktere betrachtbar sind in Ihrer Skillung...
[S] Jemanden der mir eine Homepage erstellen kann.
08/23/2011 - Trading - 2 Replies
#erledigt
Ich Suche jemanden, der eine US exe erstellen kann
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte jemand netterweise die IP der Metin2US exe ändern? Er bekommt auch etwas als Danke :) Die derzeitige IP müsste: 74.200.6.198 und sie soll in 217.23.1.116 geändert werden. Thx im Voraus ^^ Metin2us.exe: FreakShare.net - Easy One-Click File Hosting



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.