Es gibt auch auf FB Kleinanzeige Seiten, z.B. Verkaufe/Suche "Dein Ort", wenn du ne etwas größere Stadt neben dir hast kann es sein das so eine Gruppe schnell mal 20.000+ Mitglieder hat und da ist bestimmt einer dabei der dir sofort die PS3 abnimmt.
Kann PayPal Geld erst nach 21 Tagen benutzen. [ZP] 01/18/2013 - CrossFire - 8 Replies Hallo :)
Ich habe meinen Crossfire Account verkauft für 70€ Paypal. Soo als ich mir dann ZP Kaufen wollte, ging es irgendwie nicht ( Ein Freund tat dies fuer mich )
Dann meinte mein Freund zu mir, dass ich das Geld erst nach 21 Tagen benutzen kann. Also es ist sozusagen "Gesperrt". Kann mir jemand Helfen, dass irgendwie aufzuheben? Ich moechte nähmlich keine 21 Tage warten um mir ZP zu kaufen...
Falls dies in der Falschen Section etc. ist Moven :)
Ich bitte um Hilfe.. Ich habe gelesen,...
Paypal - Geld bekommen erst nach 21 Tagen ? 07/04/2012 - Off Topic - 8 Replies Heyho Com
Ich hab seit neusten auch mal Paypal und da mein Kumpel mir noch Geld schuldete hat er mir 20€ via Paypal geschickt.
Mein Konto war das Dato noch nicht Verifiziert!
Seit heute Abend ist es Verifiziert und trotzdem bekomme ich das Geld nicht.
Ich hab gelesen das man dafür gute Bewertungen bei Ebay brauch damit man das Geld schneller bekommt.
Jetzt zur allgemeinen Frage: Bekomme ich das Geld nicht früher obwohl ich das Konto Verifiziert hab ?
Mfg.
wie an geld kommen 12/20/2010 - Main - 7 Replies hi
ich wollte euch fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt an psc zu kommen durch irgend eine seit auf der man was tun muss (sollte alles gratis sein und kein mindest alter)
wer mir weiter helfen kann kriegt ein grosses thx
!wie an geld kommen??? 01/14/2010 - Metin2 - 17 Replies also...ich habe mir schon sehr viele farm-guides durchgelesen und vieles ausprobiert aba irgnedwie will das alles nicht so richtig...:(
Ich bin ein mental-krieger lvl 49 mit mittelmässig bis schlechten equip weil ich vorhatte aufzuhören jetzt aber doch wieder spiele...
Deshalb brauche ich geld um ein gutes equip zu kaufen und dann wieder lvln zu können aber ich hab keine ahnung wie ich an geld komme...:confused:
bitte helft mir!
mfg heropp
Wie an Geld kommen? 06/27/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Huhu
Ich habe es mitlerweile geschafft das Spellfire-Set zu besitzen. Nun fehlt noch Spellstrike Set.
Um mir das leisten zu können, brauch ich knapp 1500gold. Vorher hatte ich immer PrimalMana gefarmt, nur ist der Preis mitlerweile um 15g (auf 20g sofortkauf) gesunken. Nun such ich eine wirklich gute Alternative als Feuermage, um an möglichst viel Geld zu kommen
Das wars schon