Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rust Admin Rechte

Discussion on Rust Admin Rechte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Rust Admin Rechte

Hey Leute,

ich wollte man wissen, was man an AdminRechten bekommt, wenn man einen Server mietet? Ich hatte mal von einem netten Admin so ne "Uber Axt" oder so bekommen, die übelst schnell schlägt.

Was hat man sonst noch so an Admin Rechte wenn man seinen eigenen
Rust Server mietet?

Danke für Antworten

Liebe Grüße

Sorment
Sorment is offline  
Old 02/26/2014, 18:18   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
HOW TO GOOGLE

Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
-> Rust <- Servervorstellung [DE]NEW!|INSTACraft|Sleep|Admin
02/02/2014 - Rust Server Advertising - 13 Replies
Hallo Leute Ich wollte euch mein Server Vorstellen für das Spiel Rust. Der Server ist erst seit gestern Online gegangen daher noch vieles erkundbar ^^ Servername: NEW!|INSTACraft|Sleep|Admin (bitte bei modded suchen ! Spieler: Es steigt ständig (laut Server liste 2-3 aber die ist zurzeit verbuggt) Admin: Lone Stalker Teamspeak: ts3-027.lan4play.de Feature: Sleeper ( wenn man sich ausloggt schläft man)
Admin Rechte
06/19/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hay, ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Rechner geschenkt bekommen den ich ungern formatieren würde. Leider hab ich das Administrator Passwort nichmehr. Es gab mal ein Tool das hat auf Knopfdruck die Gruppenrichtlinien gelöscht und man hatte wieder Admin zugriff hab das tool im laufe der zeit verlegt hat das noch jemand? oder nen besseren vorschlag? Ich werde den Rechner NICHT Formatieren

All times are GMT +1. The time now is 04:09.