Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Vertrag?

Discussion on Telekom Vertrag? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Telekom Vertrag?

Hey Leute,

gibt's viá Internet oder Handy, ne Möglichkeit zu schauen welchen Datentarif man hat? Geht darum wegen LTE, 4G ob ich das mit meinem Vertrag empfangen kann.

LG
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telekom Vertrag - Frage
02/24/2014 - Smartphones - 6 Replies
Servus Leute. Ich habe einen Handyvertrag bei der Telekom. Dieser besteht bereits seit Dezember 2011. Zum Handyvertrag hab ich damals das iPhone 4 genommen. Nun lief mein Vertrag im Dezember 2013 aus, ich habe ihn verlängert. Ich habe jedoch kein neues Handy ausgewählt. Bislang war ich nicht der Handymaniac schlechthin, weswegen ich auch kein neues Handy ausgewählt habe. Nun, fast 3 Monate später (Nja, okay. 2 :p) hätte ich Interesse an einem neuen Handy. Ich möchte den Tarif beibehalten,...
Telekom Vertrag.
12/06/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Undzwar habe ich meinen Internet Zugang von der Telekom. Laut Vertrag sollte ich bis zu 16 Mbits empfangen doch da mein Rooter einfach zu schwach ist, und nicht bis in mein Zimmer reicht Empfange ich nur etwa 200kbits. Nun meine Frage, muss mir die Telekom einen neuen Rooter kostenlos geben oder nicht? Und gibt es irgend eine Möglichkeit, meinen 2 Jahre Vertrag bei der Telekom zu kündigen, weil ich einfach nicht die Leistung empfange die sie mir Versprechen? P.s ich kann den...
Telekom Vertrag
07/11/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hay also hab ne Frage unzwar: Wenn ich jetzt z.B was bei nem spiel per Handy mit vertrag von Telekom kaufen will kommt das per Rechung oder wird das einfach vom Bankkonto geholt?
telekom vertrag auflösen?
10/18/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey com da ab den 1.11 bei uns 16k bekommen aber nur über htp (anderer internet anbieter) möchte ich gerne jetzt wechseln so nur ich bin noch bei der telekom und dern vertrag geht noch bis zum 30.9.12 gibt es einen trick das ich voher aus den vertrag rauskomme oder den vertrag auflösen kann
telekom vertrag problem
09/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
so hey leute gleich am anfang ich weiß ich sei alle keine telekom mitarbeiter ich ich brauch nur euren rat so jetzt zum problem Also in unseren dorf wird am ende des monats 16k leitung von htp freigegeben so bis da hin alles gut nur jetzt wollte ich meinen alten telekom vertrag kündigen weil telekom 16k nicht anbieten kann weil htp die leitungen gehören nur vor zwei wochen mit ich mit meinen vater (wegen der unterschrift) in einen htp laden gefahren um einen neuen vertrag bei htp zu...



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.