wieso kann man noch werben mit den link? die müssten doch dann storniert werden schon allein deswegen weil sie auf adklick nicht mehr verfügbar sind Oo
nee war wies aussieht ein Fehler von uns. Die Seiten sind nicht weg, sie haben sich bloß für neue User ausgeschaltet. Ich habe meine ganzen Links Gott sei Dank in ner Text Datei gespeichert Ich glaube die Seiten wurden in den letzten Tagen einfach von neuen Usern mit sehr schlechtem Traffic zugemüllt.
seitensprung, fuckdatearea, flirtfair, treffpunkt, datingarea, sexpartner, amateurcom, treff6, xdates, xpartner, sexpartner
en großteil hab net gemacht, nur 1 mal bei paar selbst gemacht weill mans alle 90 tage darf
naja seitensprung hab ja am meisten gehabt aber der rest
haben gleich ma vorgebeugt >.<
Seit ihr euch sicher das es geht mit den Alten links :S bei Seitensprung etc..
Jaaaa zu 99% noch nicht probiert aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Versuch es doch einfach? Verlieren kannst auch nichts, entweder kriegt halt dein Lead oder nicht xD Zeitaufwand von 10 Minuten
Edit: Jaa jetzt sind auch alle Programme wieder da xDD
seitensprung, fuckdatearea, flirtfair, treffpunkt, datingarea, sexpartner, amateurcom, treff6, xdates, xpartner, sexpartner
en großteil hab net gemacht, nur 1 mal bei paar selbst gemacht weill mans alle 90 tage darf
naja seitensprung hab ja am meisten gehabt aber der rest
haben gleich ma vorgebeugt >.<
ist dein account wieder aktiviert? du hast dich bei allen mit der gleichen ip angemeldet, deswegen fraud
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)