|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Adklick
Discussion on Adklick within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Würdest du einen Teamspeak Server zum Austauschen von Tipps, etc. für Adklick nutzen?
|
|
Ja, auf jeden Fall!
|

|
30 |
32.97% |
|
Nein, auf keinen Fall!
|

|
37 |
40.66% |
|
Ich schau vielleicht ab und zu mal rein!
|

|
24 |
26.37% |
02/26/2014, 09:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
ja nen recht intressantes beispiel oO weil ich aus hannover komme und ich selbst mich öffters auf solchen seiten angemeldet habe mit berliner plz
|
|
|
02/26/2014, 09:14
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 190
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by x91
Wie kommst du gerade mit plz von hannover auf berliner plz?
und wern man mit cclener den verlauf,cookie und alles löscht?
|
Dies war ein Beispiel.
Und du kannst mit ccleaner das alles nicht löschen.. Ich würde es dir auch nicht raten zu betrügen, da dadurch die Qualität weiter sinkt und die Stornoqoute steigt.
|
|
|
02/26/2014, 10:42
|
|
Received Thanks: 923
|
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich
Außerdem dürfen Anmeldungen nicht mit e*Gold erkauft werden, da dies Betrug darstellt. Sämtliche Anmeldungen werden storniert. Dabei kann eine Anzeige nicht ausgeschlossen werden..
|
Es ist ein Verstoß gegen die Agb, daher kann das Konto geschlossen werden.
Aber eine Anzeige ist nicht drin. Das hat der Typ von Earn2Study nur hingeschrieben um den kleinen Kindern Angst zu machen.
|
|
|
02/26/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by x91
Hier posten ja viele mit [S] Anmeldung [B]e*Gold
und die meisten Registrieren sich auf die selbe webseite öffters als 1 mal an.
die frage ist jetz wen man parr leute hat die sich jetze da z.b. 2 oder 3te mal angemeldet haben wird dir als 4ter bei den sie sich registrieren auch vergütet?
|
5. Das Vergüten oder Forcieren von erfolgsabhängigen Abschlüssen ( wie z.B. Umsatzbeteiligungen oder Anmeldungs- bzw. Bestellaufforderungen) ist nicht gestattet und gilt als Betrug.
12. AdKlick.net behält sich vor, gegen den wegen Betrugs gekündigten Vertragspartner zivilrechtliche Schritte einzuleiten.
Hmmm wenn du dem Earntostudy Mensch nen Streich spielen willst, meldest du seine Seite per Ticket. Ne, Spaß bei Seite!
Wenn du es so offensichtlich machst ist es natürlich nicht erlaubt. Aber stell dir vor ich schreib dir privat ob du dir 10€ PSC verdienen willst und du dafür nur etwas für mich machen musst. Dann schick ich dir die Links und schreib dir es wäre sehr nett wenn du dich da anmelden würdest!  Damit ich die Aufgabe vorbereiten kann. Wenn du nicht ganz verblödet bist verstehst dus und machst das. Dann schreib ich dir ja ehm die Augabe ist denk dir halt i.was leichtes aus, z.B keine Ahnung ehm wie geht in CSS Hover?
Und damit hast dus.
Weil du vergütest nicht die Anmeldungen, sondern die Anleitung die er dir schickt für das Erläutern der Funktionsweise von Hover. Ja oder es soll dir schnell ein Logo machen oder i.was einfaches halt.
|
|
|
02/26/2014, 11:42
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by quallenbomber
5. Das Vergüten oder Forcieren von erfolgsabhängigen Abschlüssen ( wie z.B. Umsatzbeteiligungen oder Anmeldungs- bzw. Bestellaufforderungen) ist nicht gestattet und gilt als Betrug.
12. AdKlick.net behält sich vor, gegen den wegen Betrugs gekündigten Vertragspartner zivilrechtliche Schritte einzuleiten.
Hmmm wenn du dem Earntostudy Mensch nen Streich spielen willst, meldest du seine Seite per Ticket. Ne, Spaß bei Seite!
Wenn du es so offensichtlich machst ist es natürlich nicht erlaubt. Aber stell dir vor ich schreib dir privat ob du dir 10€ PSC verdienen willst und du dafür nur etwas für mich machen musst. Dann schick ich dir die Links und schreib dir es wäre sehr nett wenn du dich da anmelden würdest!  Damit ich die Aufgabe vorbereiten kann. Wenn du nicht ganz verblödet bist verstehst dus und machst das. Dann schreib ich dir ja ehm die Augabe ist denk dir halt i.was leichtes aus, z.B keine Ahnung ehm wie geht in CSS Hover?
Und damit hast dus.
Weil du vergütest nicht die Anmeldungen, sondern die Anleitung die er dir schickt für das Erläutern der Funktionsweise von Hover. Ja oder es soll dir schnell ein Logo machen oder i.was einfaches halt.
|
haha
Ich hab zwar mal gesagt
"Think out of the box"
aber sowas hab ich damit nicht gemeint
Ob das von Erfolg gekrönt ist wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
02/26/2014, 11:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Todbringer
haha
Ich hab zwar mal gesagt
"Think out of the box"
aber sowas hab ich damit nicht gemeint
Ob das von Erfolg gekrönt ist wage ich zu bezweifeln.
|
Naja der Erfolg mit den paar 100 Euronen wird zwar ausbleiben, aber wenn man das 1 - 2 mal die Woche macht, verdient man schon etwas. Das Problem ist, dass du nicht weißt wie hoch die Stornoquote sein wird.
Das ist ja auch nicht meine "Hauptmethode", sondern sollte nur ein Beispiel sein wie man das mit dem "[S] Anemldungen Biete XY" besser machen kann ohne gegen die AGB zu verstoßen.  Vielleicht hilfts ja jemandem.
|
|
|
02/26/2014, 11:49
|
|
|
Quote:
Naja der Erfolg mit den paar 100 Euronen wird zwar ausbleiben, aber wenn man das 1 - 2 mal die Woche macht, verdient man schon etwas. Das Problem ist, dass du nicht weißt wie hoch die Stornoquote sein wird.
Das ist ja auch nicht meine "Hauptmethode", sondern sollte nur ein Beispiel sein wie man das mit dem "[S] Anemldungen Biete XY" besser machen kann ohne gegen die AGB zu verstoßen.  Vielleicht hilfts ja jemandem.
|
aber wenn du Leute bezahlen musst damit sie sich anmelden hast du was falsch verstanden und das ist auch nicht der richtige weg.
|
|
|
02/26/2014, 11:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Todbringer
aber wenn du Leute bezahlen musst damit sie sich anmelden hast du was falsch verstanden und das ist auch nicht der richtige weg.
|
Nein, ich habs schon richtig verstanden. Aber wenns mal wirklich mies läuft kann man darauf zurück greifen damit die Statistiken nicht total komisch aussehen. Und wenn du den Leuten 10 Links schickst und im Schnit dafür 3€ bekommst ist es ja auch nicht so schlimm wenn du ihm dafür 10€ "schenkst".
Natürlich gibt es effektivere Methoden, wie z.B Facebook (etc.) aber das mit dem "Bezahlen" hab ich auch nie als wirklich gute Methode bezeichnet, sondern jedeglich behauptet so sei es kein Verstoß gegen die AGB
Also Leute fangt jetzt nicht alle damit an. Facebook etc läuft viel besser und ihr müsst niemanden bezahlen.
|
|
|
02/26/2014, 12:01
|
|
|
wie is es eigentlich wenn ich ne website erstelle da die popups draufklatsche und das durch ebesucher und so ziehe?
zählt das dann? sind ja auch 5€ pro tausend klicks
|
|
|
02/26/2014, 12:02
|
|
|
Quote:
Nein, ich habs schon richtig verstanden. Aber wenns mal wirklich mies läuft kann man darauf zurück greifen damit die Statistiken nicht total komisch aussehen. Und wenn du den Leuten 10 Links schickst und im Schnit dafür 3€ bekommst ist es ja auch nicht so schlimm wenn du ihm dafür 10€ "schenkst".
Natürlich gibt es effektivere Methoden, wie z.B Facebook (etc.) aber das mit dem "Bezahlen" hab ich auch nie als wirklich gute Methode bezeichnet, sondern jedeglich behauptet so sei es kein Verstoß gegen die AGB
Also Leute fangt jetzt nicht alle damit an. Facebook etc läuft viel besser und ihr müsst niemanden bezahlen.
|
Naja mit Facebook ist's immer so pipapo, ich seh immer mehr Kinder die direkt in die ganzen Addbörsen ihre Links posten.
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
wie is es eigentlich wenn ich ne website erstelle da die popups draufklatsche und das durch ebesucher und so ziehe?
zählt das dann? sind ja auch 5€ pro tausend klicks
|
Sind die bei dir aktiviert?
Ich hab die garnicht, da die nicht für den Erotic Berreich sind.
|
|
|
02/26/2014, 12:10
|
|
|
Ich hab sie aber ich müsste noch ne richtige Website eintragen um sie nutzen zu können
|
|
|
02/26/2014, 12:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Ich hab sie aber ich müsste noch ne richtige Website eintragen um sie nutzen zu können
|
ach du meinst dieses inAd oder wie das heißt?
Wo es pro klick 0,08€ gibt?
|
|
|
02/26/2014, 12:24
|
|
|
nein das is was anderes, dafür müssen die ja auf nen wort klicken
bei mir gibt es auch 2 oder 3 popups die pro tausend aufrufe 5€ geben
|
|
|
02/26/2014, 12:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
nein das is was anderes, dafür müssen die ja auf nen wort klicken
bei mir gibt es auch 2 oder 3 popups die pro tausend aufrufe 5€ geben
|
kannst du mir mal link dazu per pn senden?
Finde das nicht.
|
|
|
02/26/2014, 14:51
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 33
|
310 EUR unbestätigt.
|