Restposten24 hab aber gerade die AGBs gelesen Lieber sein lassen
Quote:
Jetzt Anmelden und dem weltweiten Restposten24 / Stocklots24 B2B Handelsportal beitreten.
Für eine einmalige Registrierungsgebühr in Höhe 79,00 € zzgl. MwSt. erhalte ich alle Leistungen uneingeschränkt.
Ich schicke meinem kumpel gerade den Link von Flirtfair , der 4,10€ halt einbringt D , auf einmal gucke ich bei meinem adklick acc und da steht edates also das was 7,50€ einbringt aber 40 tage oder so dauert , lol was ein bug xD
Ich schicke meinem kumpel gerade den Link von Flirtfair , der 4,10€ halt einbringt D , auf einmal gucke ich bei meinem adklick acc und da steht edates also das was 7,50€ einbringt aber 40 tage oder so dauert , lol was ein bug xD
Ist kein Bug.
Dein Kumpel hat sich übers Handy angemeldet, wodurch man zu eDates weiter geleitet wird ;P
Ist kein Bug xD
Sondern die neue Schnittstelle von Adklick. Diese wurde eingebaut, da Seitensprung, Flirtfair etc keinen mobilen Traffic zulassen. Damit der Traffic nicht verloren geht, wird auf eDates weitergeleitet.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)