Bei visit x werden manche Anmeldungen noch 2min bestätigt der Rest ist die ganze Zeit offen...
Ja , hat jemand doch schon erzählt.
Die die für die Anmeldung GMX oder Web benutzt haben , bei denen ist es noch offen aber bei dem Rest , wird es direkt bestätigt.
Was haben die gemacht?
Wurdest du nur aus dem Partnerprogramm ausgeschlossen oder wurde des Geld von adklick wieder zurückgebucht?
Das war mein altes account die nehmen alles raus und du wirst ausgeschlossen natürlich. Ich hab euch das 100 mal geschrieben, aber ihr wollt es nicht checken xD
Das war mein altes account die nehmen alles raus und du wirst ausgeschlossen natürlich. Ich hab euch das 100 mal geschrieben, aber ihr wollt es nicht checken xD
Die haben es Geld zurückgezogen? Also am besten unter 30Abschlüssen auszahlen und es dann lassen?
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)