Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adklick

Discussion on Adklick within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdest du einen Teamspeak Server zum Austauschen von Tipps, etc. für Adklick nutzen?
Ja, auf jeden Fall! 30 32.97%
Nein, auf keinen Fall! 37 40.66%
Ich schau vielleicht ab und zu mal rein! 24 26.37%
Voters: 91. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/27/2014, 16:06   #1021

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
welche ads sind am besten? wo gibt es die wenigsten Stornos?
und muss man bei jeden Anbieter email bestätigen?
also bei den leads immer, hab noch keines gefunden wo du es nicht musst.
Hurt Locker is offline  
Old 03/27/2014, 16:10   #1022

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Habe eine Umfrage hinzugefügt, eure Meinung würde mich interessieren und wie gesagt den Server würde ich bei Interesse nach der Auszahlung von Adklick kaufen.
Hab Nein gemacht weil:
Wozu die Tipps im Teamspeak austauschen wenns hier auch über PN gehen würde?.. Das wäre genau das selbe^^ Im TS wird wohl genauso niemand sagen was seine "Gold Methode" ist..
Du sagtest mal du würdest den Starterthread etwas editieren^^ Mach es dann lieber so.. Schreib da so paar alternativen rein als Facebook und gut ist
crysis123 is offline  
Old 03/27/2014, 16:12   #1023

elite*gold: 359
Received Thanks: 15
Mein konto wurde gesperrt , krieg ich das bestätigte Geld trotzdem noch ?
GoodForService is offline  
Old 03/27/2014, 16:12   #1024

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
Hab Nein gemacht weil:
Wozu die Tipps im Teamspeak austauschen wenns hier auch über PN gehen würde?.. Das wäre genau das selbe^^ Im TS wird wohl genauso niemand sagen was seine "Gold Methode" ist..
Du sagtest mal du würdest den Starterthread etwas editieren^^ Mach es dann lieber so.. Schreib da so paar alternativen rein als Facebook und gut ist
hier kann ich die ganzen links aber nicht public reinschreiben (da hätte epvpers was dagegen) und aufem ts hat man einfach eine bessere Atmosphäre finde ich, aber danke für deine Antwort.

Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
Mein konto wurde gesperrt , krieg ich das bestätigte Geld trotzdem noch ?
wenn dein Adklick Konto gesperrt wurde wohl kaum, aber ich frage mich echt was du gemacht hast, das du sogar von Adklick gesperrt wurdest und jetzt sag bitte nicht das du nichts gemacht hast
Hurt Locker is offline  
Old 03/27/2014, 16:16   #1025

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
Quote:
also bei den leads immer, hab noch keines gefunden wo du es nicht musst.
und wo gibt es die wenigsten Stornos? und wo wird am schnellsten bestätigt
Givemoney is offline  
Old 03/27/2014, 16:24   #1026

Doch habe ich : Grund der Deaktivierung:

Sie haben eine oder mehrere Kampagnen an Personen versendet, welche kein Einverständis zum Empfang der Werbung gegeben haben (Spam)

Dieses Vorgehen stellt einen ggf. vorsätzlichen Verstoß gegen unsere AGB bzw. gegen die mit der Vermarktung geknüpften Bedingungen dar.

Die Bewerbung ist für Sie mit dem Absenden dieser Benachrichtigung voerst beendet. Ihre AdKlick Logfiles und Ihre Webseite (Screenshot / Quellcode) wurden zusammen mit Ihren Kontaktdaten zum Nachweis des Verstoßes von uns gespeichert.

Entfernen Sie möglichst zeitnah sämtliche AdKlick Werbemittel. Ihre zu Unrecht erhaltenen Vergütungen werden den jeweiligen Betreibern der Kampagnen zurückerstattet.

Neuen acc erstellen
Old 03/27/2014, 16:26   #1027

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
und wo gibt es die wenigsten Stornos? und wo wird am schnellsten bestätigt
Seitensprung bestätigt am schnellsten und so viel wird da auch nicht stonniert.

Quote:

Sie haben eine oder mehrere Kampagnen an Personen versendet, welche kein Einverständis zum Empfang der Werbung gegeben haben (Spam)

Dieses Vorgehen stellt einen ggf. vorsätzlichen Verstoß gegen unsere AGB bzw. gegen die mit der Vermarktung geknüpften Bedingungen dar.

Die Bewerbung ist für Sie mit dem Absenden dieser Benachrichtigung voerst beendet. Ihre AdKlick Logfiles und Ihre Webseite (Screenshot / Quellcode) wurden zusammen mit Ihren Kontaktdaten zum Nachweis des Verstoßes von uns gespeichert.

Entfernen Sie möglichst zeitnah sämtliche AdKlick Werbemittel. Ihre zu Unrecht erhaltenen Vergütungen werden den jeweiligen Betreibern der Kampagnen zurückerstattet.

Neuen acc erstellen
hast du url shorter benutzt?
Hurt Locker is offline  
Old 03/27/2014, 16:33   #1028

Quote:

Neuen acc erstellen
die Gleiche Email hab ich auch schonmal bekomm jedoch wurde bei account wieder aktiviert weil ich meine Unschuld beweisen konnte. wenn du das auch kannst schreib mal Adklick über Ticket an.
crysis123 is offline  
Old 03/27/2014, 16:35   #1029

wie soll ich es beweisen ? ich weiß ja nicht wovon die sprechen ?
Old 03/27/2014, 16:44   #1030

Quote:
wie soll ich es beweisen ? ich weiß ja nicht wovon die sprechen ?
Sie haben einen Screenshot. Also frag sie nach den Screenshot an. Sie haben einen Beweis gegen deinen "Verstoß" ^^
crysis123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 16:47   #1031

ok danke
Old 03/27/2014, 16:50   #1032

Hurt Locker's Avatar

Quote:
ok danke
Es würde die User bestimmt freuen wenn du thanks drücken würdest anstatt danke zu schreiben
Hurt Locker is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 17:07   #1033

Quote:
Es würde die User bestimmt freuen wenn du thanks drücken würdest anstatt danke zu schreiben
Die Thanks hier sind mir eig egal

Ich muss sagen die Sache mit den Studentengeld läuft gut 8 Anmeldungen gerade herbeigeholt und dabei noch 3 Angeworben weil sie selber interessiert waren LOL!

Edit:// Todbringer könntest du mal dein Posteingang leeren? Hab da ne frage wegen einer Methode bin mir jedoch nicht sicher ob das funktioniert
crysis123 is offline  
Old 03/27/2014, 17:58   #1034

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by crysis123 View Post
Die Thanks hier sind mir eig egal

Ich muss sagen die Sache mit den Studentengeld läuft gut 8 Anmeldungen gerade herbeigeholt und dabei noch 3 Angeworben weil sie selber interessiert waren LOL!

Edit:// Todbringer könntest du mal dein Posteingang leeren? Hab da ne frage wegen einer Methode bin mir jedoch nicht sicher ob das funktioniert
wie wärs wenn du es einfach versuchst?
Wenn ich das noch nicht getestet habe kann ich dir das auch nicht sagen.
Aber egal hau mal ne pn raus.
Hurt Locker is offline  
Old 03/27/2014, 18:01   #1035

elite*gold: 287
Received Thanks: 57
Ich hoffe das DatingArea heute noch freischaltet.. da ja bald Auszahlung ist.
4C4D is offline  
Closed Thread