Benutzt ihr eigentlich Bilder, an denen ihr auch die Rechte besitzt?
Und habt ihr dafür ein Gewerbe angemeldet usw.?
Wäre ja doof, wenn das Finanzamt auf einmal vor der Tür steht.
Benutzt ihr eigentlich Bilder, an denen ihr auch die Rechte besitzt?
Und habt ihr dafür ein Gewerbe angemeldet usw.?
Wäre ja doof, wenn das Finanzamt auf einmal vor der Tür steht.
Gewerbe ist nicht nötig. Es sei denn man überzieht den Freibetrag von 450€ monatlich.
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2
Ab wann gilt die Registrierung bei edates als abgeschlossen?
Bisher hab ich bei keinem nen Abschluss bestätigt bekommen
Die ganzen Fragen müssen beantwortet werden. Dauert etwas, daher hohe Vergütung.
Habt ihr euch mal die Edates Anmeldung selbst angeguckt, da müsst ihr ein Haufen an Daten angeben ! Dauert ewig , ist meiner Meinung nach nicht für das allgemeine Facebookgeschäft geeignet.
Habt ihr euch mal die Edates Anmeldung selbst angeguckt, da müsst ihr ein Haufen an Daten angeben ! Dauert ewig , ist meiner Meinung nach nicht für das allgemeine Facebookgeschäft geeignet.
Das stimmt. Hat zwar eine hohe Vergütung, aber da kann man lieber Seitensprung benutzen.
Ich denke keiner hat lust bei so vielen Fragen
Gewerbe ist nicht nötig. Es sei denn man überzieht den Freibetrag von 450€ monatlich.
Das ist aber sehr gefährliches Halbwissen. Woher hast du diese 450€?
Lies hier mal:
Sobald Du Gewinne erzielen möchtest, brauchst Du einen Gewerbeschein.
Nichts mit 450€ im Monat. Bei einer solchen Summe müsstest Du dich sogar eventuell noch extra neu krankenversichern.
Weil hier wohl niemand Lust hast 57 Seiten zu lesen und auch keiner Lust hat einen längeren Text zu lesen, welcher nicht von i.welchen "unwissenden" Leuten geschrieben wurde, schaut euch einfach dieses Video an...
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)