Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Aktivität

Discussion on YouTube Aktivität within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
YouTube Aktivität

YT hat ja jetzt seit einigen Tagen wieder ein neues Design eingeführt. Wir alle finden es natürlich scheiße. Mich würde mal interessieren wie sich das auf euch ausgewirkt hat und wie oft ihr noch aktiv seid. Bei mir ist es so das ich irgendwie keine lust mehr auf YT habe weil ich mir vor komme wie in einem kleinen Karton. Wie ist es bei euch?
A. Musti is offline  
Old 02/24/2014, 07:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
wirkt jetzt alle so witzig D:
大好き is offline  
Old 02/24/2014, 07:44   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Also ich weiß ja nicht was du auf YT machst aber ich schaue da nur Videos und höre Musik. Da ist mir das Design doch völlig egal?
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 07:48   #4

A. Musti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Also ich weiß ja nicht was du auf YT machst aber ich schaue da nur Videos und höre Musik. Da ist mir das Design doch völlig egal?
Ich komm echt nicht mehr drauf klar. Komme mir vor wie in nem kleinen Karton. Bin eher der Open World fan. Wollte halt wissen ob ich wirklich der einzige bin der so denkt.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 07:52   #5

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich komm echt nicht mehr drauf klar. Komme mir vor wie in nem kleinen Karton. Bin eher der Open World fan. Wollte halt wissen ob ich wirklich der einzige bin der so denkt.
ne, bist net der einzige, ich komm mir vor wie 10 jahre zurück aufm 4:3
大好き is offline  
Old 02/24/2014, 08:05   #6

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
mir ist es eig. schnuppe und so viel andes ist es ja net, auser das es 2 doofe dinger gibt:
- keine such leiste in abbo box. jetzt mach ich halt 1 klick mehr als vorher
- kann nicht ausw'hlen meiste besuchtes video. das ist scheiße.
Apfeljunge96 is offline  
Old 02/24/2014, 10:06   #7

A. Musti's Avatar

Es ist einfach nicht mehr so "offen" wie früher. Geht einem voll aufn Sack wenn die alle 2 Tage nen neues Design raus bringen. Können die das nicht mal paar Jahre lassen wie es ist -.-. Irgendwann gewöhnt man sich sicherlich dran, aber neu ist nicht immer besser.
A. Musti is offline  
Old 02/24/2014, 10:09   #8

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Es ist einfach nicht mehr so "offen" wie früher. Geht einem voll aufn Sack wenn die alle 2 Tage nen neues Design raus bringen. Können die das nicht mal paar Jahre lassen wie es ist -.-. Irgendwann gewöhnt man sich sicherlich dran, aber neu ist nicht immer besser.
Kanns auch sien das die den Kanalbanner nochmal verbreitert haben ? Gestern richtig schön bei nem Kunden blamiert e.e
大好き is offline  
Reply