Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karriere bei der Bundeswehr?

Discussion on Karriere bei der Bundeswehr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Karriere bei der Bundeswehr?

Hallo,
ich gehe zur Zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe mich nun dazu entschlossen, nach der Schule irgendetwas bei der Bundeswehr zu machen. Jedoch weiß ich noch nicht, was ich dort machen möchte. Wie gesagt gehe ich gerade in die elfte Klasse. Und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mein Abitur schaffe. Falls ich es nicht schaffe, was sollte ich dann machen? Meine Fachhochschulreife? Dazu müsste ich dann nach der elften ein einjähriges Praktikum machen, richtig? Welche Möglichkeiten habe ich mit Abitur, welche ohne Abitur?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Habe in den nächsten Tagen auch vor, mich richtig beraten zu lassen.
TrustedDealer is offline  
Old 02/23/2014, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151



Zudem gibt es ein eigenes unoffizielles Bundeswehr-Forum.
.$Terra$. is offline  
Old 02/23/2014, 21:06   #3
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post



Zudem gibt es ein eigenes unoffizielles Bundeswehr-Forum.
Auf der Seite war ich natürlich schon.
TrustedDealer is offline  
Old 02/23/2014, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Auf der Seite war ich natürlich schon.
Dort sind alle Antworten auf deine Fragen.
Das mit der Fachhochschulreife kannst du selber ergooglen.
.$Terra$. is offline  
Old 02/23/2014, 21:30   #5
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ich rate dir von der Bundeswehr ab die Arbeitsbedingungen sind nicht so gut außerdem weißt du nichtmal was du machen willst deswegen kommst du eh nicht hin weil du keine Überzeugung hast. Kompetent bist du dann sicherlich auch nicht XD
Divity is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/23/2014, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Da du nicht mal weißt, was du da machen willst. Such dir was gescheites, mit Abi.
No0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2014, 01:56   #7
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Es gibt aber eine sogenannte Wehrdienstberatung, einfach anrufen Termin machen und die erklären dir alles.
saibot241 is offline  
Old 02/24/2014, 11:24   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
wenn du dir deine zukunft versauen willst, dann geh zur bundeswehr...
pioder is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/24/2014, 17:13   #9
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
wenn du dir deine zukunft versauen willst, dann geh zur bundeswehr...
Wie ich immer diese Leute liebe, die einfach nur irgendetwas in den Raum werfen, ohne es auch nur annähernd zu begründen.

Warum versaut man sich seine Zukunft, wenn man bei der Bundeswehr beispielsweise studiert?
TrustedDealer is offline  
Old 02/24/2014, 17:36   #10


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Gehe am besten direkt zur Bundeswehr und lass dich beraten.
Sollte eigentlich in fast jeder Stadt solch ein "Büro" geben.
linksus is offline  
Old 02/24/2014, 17:40   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Wie ich immer diese Leute liebe, die einfach nur irgendetwas in den Raum werfen, ohne es auch nur annähernd zu begründen.

Warum versaut man sich seine Zukunft, wenn man bei der Bundeswehr beispielsweise studiert?
weil wegen isso...

es gibt selten schüler die freiwillig beim bund studieren wollen, was glaubst du, warum die bundeswehr so stark in letzter zeit am werben ist?

ich hab echt mega kein bock meine these jetzt zu rechtfertigen, ich weiß es, die erfahrungsberichte meiner freunde begründen diese these reichlich.
google einfach mal ein wenig, streng dich mal an.. oh sorry du verteidigst ja die bundeswehr vermutlich gehörst du auch zu denen, überanstreng dich bitte nicht
pioder is offline  
Old 02/24/2014, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Wie ich immer diese Leute liebe, die einfach nur irgendetwas in den Raum werfen, ohne es auch nur annähernd zu begründen.

Warum versaut man sich seine Zukunft, wenn man bei der Bundeswehr beispielsweise studiert?

Ich war da und kann es bestätigen.
Wenn du kein Überflieger bist und Soldat von herzen werden willst stehe die Chancen gleich null
.$Terra$. is offline  
Old 02/24/2014, 20:57   #13
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Wie ich immer diese Leute liebe, die einfach nur irgendetwas in den Raum werfen, ohne es auch nur annähernd zu begründen.

Warum versaut man sich seine Zukunft, wenn man bei der Bundeswehr beispielsweise studiert?
#Nörgler #Arbeitsbedingungen #NoTimeForFamily #Fansf*cken
Divity is offline  
Old 02/24/2014, 21:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Kannst dich ja als Reinigungskraft in einer Kaserne bewerben
Traders is offline  
Old 02/24/2014, 21:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Kannst dich ja als Reinigungskraft in einer Kaserne bewerben

Ein Soldat reinigt selbst, aber ok.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pro in Karriere nutzen
10/07/2013 - Fifa - 3 Replies
Moinmoin, würd gern meinen Pro in der Karriere nutzen, da unsere Mannschaft immoment nix auf die Reihe kriegt, weil die teilweise nicht mal richtig nen Ball annehmen können, geschweigedenn ein Laufduell gewinnen. Allerdings kann ich, wenn ich den Pro bearbeite kein team für ihn aussuchen. Wie schalte ich das frei? Danke schonmal! Schöne grüße!
Fifa 13 karriere
06/24/2013 - Fifa - 10 Replies
hallo ich habe bock bei fifa 13 eine karriere anzufagen nur ich weis nicht mit welcher manschaft es sollte eine manschaft sein mit schnellen außen und stürmern und es sollten junge spieler sein und biete nicht so richtig gute wie real oder city oder so
Fifa 13 karriere
06/20/2013 - Fifa - 8 Replies
hallo ich habe bock bei fifa 13 eine karriere anzufagen nur ich weis nicht mit welcher manschaft es sollte eine manschaft sein mit schnellen außen und stürmern und es sollten junge spieler sein und biete nicht so richtig gute wie real oder city oder so
Fifa 13 Pro in Karriere einbinden
09/26/2012 - Fifa - 1 Replies
Hallo ich wollte fragen wie ich es machen kann dass mein Fifa 13 Pro in der Karriere dabei ist? Also bei meinem Verrein dort spielt und ich nicht nur ein Spieler bin sondern der Trainer MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.