Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa 13 Pro in Karriere einbinden

Discussion on Fifa 13 Pro in Karriere einbinden within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Fifa 13 Pro in Karriere einbinden

Hallo ich wollte fragen wie ich es machen kann dass mein Fifa 13 Pro in der Karriere dabei ist? Also bei meinem Verrein dort spielt und ich nicht nur ein Spieler bin sondern der Trainer MfG
InPhase is offline  
Old 09/26/2012, 18:46   #2

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Hab ich richtig verstanden, dass du deinen Virtual Pro als Spieler in der Mannschaft haben willst, und du den Verein trotzdem voll managen kannst?
In Fifa12 gings so:
VP in den Einstellungen in den gewünschten Verein packen
Dann Karriere auswählen und als Spielertrainer spielen

Obs bei Fifa13 auch so geht weiß ich nicht, ich habs erst ab morgen
Seriouz :3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chisora droht Lebenslängliche DE Karriere Sperre
02/22/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Ich habe einem tag nach dem Kampf "Klitschko vs Chisora" von dem kleinen Fight in der PRessekonferenz berichtet. Dem nach betrat David Haye den Pressekonferenzenraum, wo rauf gleich eine Schlägerei zwischen Chisora und Haye ausbrach. Nun das neuste: Chisora hatte zudem Haye gedroht, ihn Erschießen zu wollen. Zwar hatte Haye als erstes zugeschlagen, jedoch kann man dies als Selbstverteidigung sehen, da Chisora vom Podest stieg, Haye gegenüber Drohungen aussprach und auf ihm zu kam.
Karriere-Ende Vitali Klitschko geht auf Abschiedstour‎
02/20/2012 - Off Topic - 36 Replies
Bin gespannt was denkt ihr? Erster Kampf ist am 18. Februar 2012 im Münchner Olympiahalle gegen den Briten Dereck Chisora Verrückter Abschieds-Plan von Boxstar Vitali Klitschko: Noch zweimal steigt der WBC-Weltmeister im nächsten Jahr in den Ring. Dann sollen die Fans entscheiden, ob der 40-Jährige seine Karriere beendet. Schade aber wenn er nach den letzen zwei Kämpfen auf hören wird aber denke die Fans sagen nein^^ Gut ist auch schon Alt
[Hot Pursuit] Stürtz nach der Fahrzeugauswahl im Karriere-Modus ab.
01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Also, wenn ich NFS HP spiele, und in de Karriere Modus gehe, dort entweder Racer oder Cop auswähle und die mission starte, kommt das "Missions-Intro", danach wenn ich selbst fahren soll, stürzt das Spiel ab und als Fehlermedlung steht da dass die Application ein Problem hat. CPU: Windows 7 Home Premium 64 Bit AMD Phenom II X4 945 Processor 6 GB RAM NVIDIA GeForce GT 230
[Game] Need for Speed - Most Wanted - Karriere Problem
12/29/2010 - Off Topic - 0 Replies
Moin liebe Community, Ich hab zu Weinachten ne PsP bekomm bzw. nfs.... Jetzt sitzt ich hier und komm bei der Karriere bei "Kamikaze" nicht weiter. Das Problem liegt eigentlich nur im letzten "normalen" Rennen. Da wollt ich mal fragen ob ihr irgend welche Tricks kennt oder zur Not auch Cheats das man 1 Rennen gewinnt oder so. Falls das die falsche Section ist bitte verschieben !

All times are GMT +1. The time now is 11:01.