Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild größer bekommen?

Discussion on Bild größer bekommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Bild größer bekommen?

Hey

könnte mir jemand helfen, mein Thread-Design größer in den Thread zu bekommen oder was wenigstens "etwas" zu vergrößern"?

Link:


Wäre sehr dankbar!


Gruß
Fearless
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etwas größer Skalieren, Bild wird aber unscharf.
02/13/2014 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich hab eine 8-bit ähnliche Figur erstellt. (17x17 Pixel) Und möchte die jetzt auf etwas größerem Platzieren und es größer Skalieren, jedoch habe ich das Problem, dass sobald ich auf "Transformation anwenden" drücke (aber beim draggen, ist das Bild noch scharf) das Bild total verschwommen wird! Hat wer da eine Lösung? Habe bereits gegoggelt jedoch nichts in der Richtigung gefunden, sorry. Lg, Maufeat.
Größer gleich (>=)
07/04/2013 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe das Problem, das wenn ich eine Zahl habe die eine Stelle größer ist als die andere, das diese nicht als Größer sondern als kleiner erkannt wird. $count = _GUICtrlListView_GetItemCount($ListView1) For $I = 1 To $count ControlClick($Title, "", "Clear Log") $GetInfo = _GUICtrlListView_GetItemTextString($ListView1, $I - 1) $SplitInfo = StringSplit($GetInfo, "|") If $SplitInfo > 0 Then Do ControlSetText($Title, "", $Send, "c_blist 0 0 0 0 0 0 0 0 1 " & $SplitInfo)
Negative Bewertung bekommen obwohl Bild verkauft
04/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, der User LeRuffy0815 hat mich bei Skype angeschrieben und gefragt ob ich für ihn ein Avatar erstellen kann. Dies hab ich dann getan und via Bildschirmübertragung gezeigt. Er war mit meiner Arbeit zufrieden und hat meinen Treasure für 30 e*g gekauft und mir eine positive bewertung gegeben. Nach einer halben Stunde gab er mir dann eine Negative Bewertung mit der Begründung: " Kann es nicht benutzen. Hat 69,6 KB und will mir e*gold nicht wiedergeben " Ich bitte die Admins...
Alles größer O.o
07/10/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hi, Ich habe eben mein Notebook angeschaltet und sehe alles größer Ó.Ò Sprich Desktop: Hintergrund, Symbole, Symbol-Namen Internet, Wenn ich die Starttaste drücke: Alles groß -.- Wie löse ich es?



All times are GMT +1. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.