Also wenn du Vista hast, musst du nen Rechtsklick auf Desktop machen , dann auf Ansicht und dann das gewünschte Format klicken... ( Wenn ich das richtige Problem meine ^^)
Hör auf Drogen zu nehmen xDDD
ne ähm..... vlt rechtsklick => Ansicht => Kleine Symbole (bei Vista und 7 sicher XP weiß ich ned genau)
oder eben Auflösung ändern.....
Hör auf Drogen zu nehmen xDDD
ne ähm..... vlt rechtsklick => Ansicht => Kleine Symbole (bei Vista und 7 sicher XP weiß ich ned genau)
oder eben Auflösung ändern.....
groß größer am größten? :) 08/31/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies http://img831.imageshack.us/img831/6045/miauh.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Düsterbräus Starkbier scheint einen momentan etwas wachsen zu lassen :)
Selber ausprobiert und es geht. Ja Live Realm :mofo:
edit sagte mir das die sufu dazu noch nix hergibt.
[How2]Maps größer als 1x1 erstellen. 08/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies So ein kleines how2 bzw eine kleine "Stütze oder Hilfe", wie ihr es schafft z.b.
1x4 maps zu machen.
So hier das TuT.
Selbsterstellte Map größer machen?!?! 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Community!
Ich hab gestern Abend meine erste neue Map für euch online gestellt, hier in Elitpvpers...Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/665920-new-map-neue-map-von-_babyca ke-hot.html
Die Map ist zurzeit in der Größe 1 1 in den settings...
Jedoch ist mir bekannt das man sie durch das ändern dieser beiden Zahlen größer machen kann!
Ich habe sie mal auf 4 4 geändert, sowohl in den settings Serverside und Clientside + atlasinfo! Das heißt man brauch...
Signaturen, Desktop-Hintergründe, Graffities - alles größer als 100x100 px 04/13/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies Also wie die Überschrift schon sagt, das mache ich alles für euch. Ich bin zwar nicht DER photoshop freak, aber bastel ganz gerne mal rum und mir gehen auch machnmal die ideen aus.
die preise bei mir sind einfach: jeder zahlt das, was ihm das bild wert ist. wer gleich 2 oder 3 aufträge schickt, zählt einfach das zusammen, was er für jedes bild zahlen würde und schickt das dann ab. aber bleibt fair, 4 egold sollten drinne sein. ^^ wenn es euch natürlich überhaupt nicht gefällt, sagt einfach,...