Seit längerem verspüre ich den Wunsch einen Lebenspartner zu finden und fantsiere sogar oft darüber doch im Grunde hab ich kein Interesse an engen zwischenmenschliche Beziehung. Sobald die Wirkung der rosaroten Brille nachlässt wird mich auch bewusst, dass eine Freundin ohnehin keinen Platz ich meinen Leben hätte. Woher kommt dieses widersprüchliche Verlangen?
Ihr habt euren Spaß und ich habe 'ne schnelle Antwort, deshalb stelle ich die Frage ausgerechnet hier.
Glückwunsch, du hast das Niveau direkt auf das eines durchschnittlichen Off-Topic Threads gesenkt.
@Topic: Du bist ein Mensch und unterliegst nunmal allen Instinkten und Verlangen, die das mit sich zieht. Der Wunsch nach einem Lebenspartner ist etwas völlig normales, genau wie der Selbsterhaltungstrieb oder ähnliches.
Glückwunsch, du hast das Niveau direkt auf das eines durchschnittlichen Off-Topic Threads gesenkt.
@Topic: Du bist ein Mensch und unterliegst nunmal allen Instinkten und Verlangen, die das mit sich zieht. Der Wunsch nach einem Lebenspartner ist etwas völlig normales, genau wie der Selbsterhaltungstrieb oder ähnliches.
warum oben steht:
Quote:
Originally Posted by esportiler
Sobald die Wirkung der rosaroten Brille nachlässt wird mich auch bewusst, dass eine Freundin ohnehin keinen Platz ich meinen Leben hätte.
Dan soll er es halt mit einen Freund testen!
Ist ja eh in der DNA ob man schwul ist
Also nichts weiter als eine Mischung des Fortpflanzungstrieb mit einem Hauch von zwischenmenschliche Kommunikation? Bin ein wenig enttäuscht in anbetracht der Lästigkeit dieser Gefühle aber immerhin muss mir keine Sorgen machen mein gesamtes Leben umzustellen, weil ich plötzlich Interesse an Intimität & Co. habe.
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96
warum oben steht:
Dan soll er es halt mit einen Freund testen!
Ist ja eh in der DNA ob man schwul ist
Würde mich als Hetero mit homosexuellen Tendenz bezeichnen also Bisexuell.
Also nichts weiter als eine Mischung des Fortpflanzungstrieb mit einem Hauch von zwischenmenschliche Kommunikation?
Ob ich das als eine Mischung der von dir genannten Faktoren bezeichnen würde weiß ich nicht, aber in der Richtung, ja. Ob deine Bedürfnisse dadurch ausreichend beschrieben werden musst du wissen - handelt es sich nur um den Wunsch nach körperlicher Intimität? Seine Gedanken und Gefühle jemandem anvertrauen zu können?
Also nichts weiter als eine Mischung des Fortpflanzungstrieb mit einem Hauch von zwischenmenschliche Kommunikation?
Würde mich als Hetero mit Bisexuell-Tendenzen einschätzen.
Ich kenne dich nicht aber vll drängen dich Leute dazu das du dir endlich jemand suchst ?? ALso druck... gibt ja genug die einfahc jemand wollen weil sie druck gemacht bekommen.
[Selling] SA-MP Scriptservice nach Wunsch! 11/09/2013 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete heute hier meinen Service an. Ich Scripte euch Sachen nach Wunsch, außer komplette Gamemodes!
Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt zocke SA-MP schon 6 Jahre und seit 3 Jahren Scripte ich schon. Arbeiten tue ich grundsätzlich mit MySQL, ich verabscheue DINI!
Zurzeit Arbeite ich an einen Freeroam Projekt (DM/Stunt/Race/Gangwar/Parkour).
Bis jetzt selber habe ich nur: Race Systeme, Gangs(war) Systeme, Admin Systeme, Haus und Immobilien Systeme gemacht. Alles natürlich mit MySQL.
...
[S] Facebook APP nach Wunsch 05/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche eine Facebook App nach meinem Wunsch + Installation + copyright!
Ich biete euch e*gold an!
Design & GfX nach Wunsch 05/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Ich möchte hier euch meinen ersten Design & GfX
Shop nach Wunsch eröffnen
Referenzen: Avatar
Schau einfach im Spoiler
http://img585.imageshack.us/img585/8495/15018604. png
http://img405.imageshack.us/img405/5642/avataraks .png
Es sind nur Beispiele, ich erstelle auch nach Wunsch
[B] Signaturen nach Wunsch 03/02/2012 - Trading - 0 Replies Hey Überschirft steht alles drin, ich mache euch sie so wie ihr sie wollt bild text farbe verzierungen etc.
Tut's nach Wunsch 01/30/2011 - Minecraft - 43 Replies Halli Hallo,
Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen.
Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über TexturePack oder Mods (nur offline) habt, schreibt sie mir und ich werde ein Tut dazu aufnehmen.
Meine Tut's | Status
Versteckte Räume| verfügbar
Kies/Sand Bug | verfügbar