Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einzelgänger mit Wunsch nach Freundin?

Discussion on Einzelgänger mit Wunsch nach Freundin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #31

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Das ist die Gesellschaft eben heutzutage. Irgendwas in den Raum zu werfen ohne auch nur einen Beleg vorbringen zu können.
Kyato is offline  
Old   #32

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Dann such dir Weiber mit denen du rum machen kannst und nicht weiter stören.
davidstylo is offline  
Old   #33

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Dann such dir Weiber mit denen du rum machen kannst und nicht weiter stören.
normalerweise würde ich *kopf meets tisch* machen aber du solltest eher dein kopf auf ne heiße herdplatte drücken.
大好き is offline  
Thanks
4 Users
Old   #34

Meekins's Avatar

The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,362
Vielleicht hast du einfach Angst
Meekins is offline  
Old   #35

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil er dadurch das er ein Einzelgänger ist für so etwas nicht gemacht ist.

Sein Verhalten + Einstellung = beste wo gibt um Frauen trockener als die Wüste zu machen

Nur in Filmen klappt es das der Einzelgänger Außenseiter zum beliebten womanizer wird.

Menschen ändern sich vom Wesen her nicht, niemals.
Wenn man Umgeben von "dummen" Menschen ist (Pauschale Annahme) dann bleiben einen ja nicht all zu viele Möglichkeiten. Ich habe zumindest dieses Problem stellenweiße, aber das schließt ja nicht aus dass man völlig normal mit ihnen umspringt, ich vermeide lediglich nähere Interaktionen mit besagten Wesen. Allerdings ertappe ich mich hierbei des Öfteren mal dabei wie ich mich nach außen hin "Anpasse" um einfach ins Gesamtbild einer Gruppe zu passen, vor allem wenn ich mir sicher bin, dass wenn ich eine Diskussion auf meine Art weiterführen würde zu streit führt was nicht in meinem Interesse liegt wenn ein Kontakt zu etwaigen Personen in absehbarer Zeit unausweichlich ist.

@esportiler

Ich kann da sicherlich schwer in dich hinein Blicken, allerdings gibt es vielleicht einige parallelen zu meiner Sichtweiße.

Mein Problem ist, ich neige dazu großes Desinteresse an "uninteressanten" Menschen aufzuzeigen. Klingt erstmal seltsam und schlüssig, mit "uninteressant" meine ich aber vor allem Oberflächliche Menschen. Solche die zu mir kommen und mir von Problemen minutenlang berichten wegen denen ich mir nicht mal die Mühe machen würde darüber nachzudenken. Oder, wenn Menschen in meinem Umfeld über eigentlich wichtige Themen reden, dies aber auf "Bild-Niveau" geschieht, bzw. quasi 1:1 Schwachsinn aus der Tagesschau nachgeplappert wird und lauter solche Dinge. Ich kann mich nicht dazu aufraffen Interesse an diesen Personen zu zeigen, ich kann es ihnen höchstens vorheucheln um nicht "unfreundlich" zu wirken. Und das ist auch ein Problem in einer Beziehung. Man hat ja hier einen deutlich intensivierten Kommunikationsfluss der über die Standardphrasen hinaus geht (Gemeinsame Aktivitäten mal außen vor gelassen), aber aus was soll er bestehen? Wenn mich doch die Oberflächlichen Themen meines Partners nicht interessieren? Das Problem ist, es gibt sicherlich jemanden der auf der eigenen "Wellenlänge" spielt und zu einem passt bzw. ähnliche Sichtweißen hat, aber dieser muss erst einmal gefunden werden. Vielleicht hat diese Person ein ähnliches Problem und hat die Hoffnung in der Hinsicht einfach aufgegeben. Sicherlich könnte man eine Oberflächliche Beziehung führen aber beide Teile müssen ja ihren Beitrag dazu abgeben damit es funktioniert und wenn man sich selbst verstellen muss damit der andere einen "mag", führt das zu nichts und macht einen unglücklich. Naja jedenfalls ist es völlig normal Interesse an einem Partner zu haben wenn man die "schönen" Dinge betrachtet die eine dadurch ermöglicht werden. Aber in einer Beziehung steckt wie schon gesagt Arbeit und damit sich diese lohnt muss es "die/der Richtige" sein. Ich denke auch du könntest in einer Beziehung glücklich werden, wenn du jemanden mit ähnlichen Sichtweißen kennenlernst. Es ist nur schwer diese in der Masse zu lokalisieren.

Hm hier vielleicht noch mal eine verständlichere Zusammenfassung:

Ich schätze du denkst nur, dass du keine Beziehung führen kannst, weil du von der Einstellung der breiten Masse abgelenkt wirst. Grundlegende Bedürfnisse über die du Fantasierst sind völlig normale Züge der Persönlichkeit. Nur halten dich eben viele Faktoren die den meisten zugeschrieben werden können davon ab, wegen diesen eine Beziehung einzugehen. Vielleicht hindern dich auch tiefer liegende Faktoren davon ab, bspw. Trennung der Eltern, Verlust von Personen die einem Nahestanden. So etwas kann eine Barriere in einem erzeugen, die man nicht Bewusst wahrnimmt aber dennoch das Urteilungsvermögen beeinträchtigen. Aber glaub mir, es benötigt wirklich nur den richtigen Partner und du könntest damit glücklich werden.

Ich denke meine Formulierung versagt hier und da. Ich zweifle sogar an den Nutzen. Aber ich wollte eben einfach mal meine beschränkte Sichtweiße einbringen :<
Al Kappaccino is offline  
Thanks
9 Users
Old   #36

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
esportiler:
ZeroShout is offline  
Thanks
8 Users
Old   #37

Darcell's Avatar

Received Thanks: 33
Ich bin manchmal gern allein.

Bei mir wird es wahrscheinlich so sein, das edward und bella mich besuchen fragen ob ich bereit bin und dann bekommt jeder die hälfte von meinen hals - links und rechts...

Niemals würde ich ein Vampir sein wollen, aber in 10 jahren dann spätestens wird es passieren und ich bin machtlos...ewige qualen...

topic:

Dir geht es genauso wie mir.
Sehne mich auch manchmal nach einem partner.
Bin aber sexuell unentschlossen, da ich keinen *** will...
Aber ob ich Assexuell bin...keine ahnung.

Momentan suche ich auch keinen Partner, auch wenn mir schon angebote gemacht wurden...sag nur parship...gg (letztes jahr nur als test mal registriert...)

Solange mich die Blizz games packen atm besonders D3 wegen RoS werde ich mal abwarten.

Wenn ich depressiv werde oder mich extrem einsam fühle besuch ich meine eltern, ka ob das bei dir geht.

Alles Gute - Leon
Darcell is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2
Beziehung ?
Wer braucht sowas?
Wenn ich ein Liter Milch kauf ich mir keine Kuh!
Weiber NERVEN,kosten GELD, sind nur am Zicken und launisch!
Verzichte ich gerne drauf..
FOREVER JUNGGESELLE
kenneth123kenneth123 is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
warum oben steht:

Dan soll er es halt mit einen Freund testen!
Ist ja eh in der DNA ob man schwul ist
Bitte was?! Seit wann ist die sexuelle Ausrichtung in der DNA....
thetorrent is offline  
Old   #40

Darcell's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by kenneth123kenneth123 View Post
Beziehung ?
Wer braucht sowas?
FOREVER JUNGGESELLE
this!

Oder ne echte dauerhafte Männerfreundschaft ! Nix mit schwul oder sonst was !
Hatte ich auch lange aber da kollege geheiratet hat und das 2te auch bald kommt, werde ich ihn garnicht mehr sehen....
Darcell is offline  
Old   #41

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Wenn du außerhalb dieses Forums so bist wie hier, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass überhaupt jemand mit dir zusammen sein möchte
Merkur Magnus is offline  
Old   #42

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
this!

Hatte ich auch lange aber da kollege geheiratet hat und das 2te auch bald kommt, werde ich ihn garnicht mehr sehen....
Was ist schlecht an schwul? Niemand ist 100% hetero. Gesteh ihm doch deine Liebe, vllt wendet er sich von der Heirat ab.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by kenneth123kenneth123 View Post
Beziehung ?
Wer braucht sowas?
FOREVER JUNGGESELLE
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
this!

Irgendwann seid ihr ende 60 und fühlt euch so einsam, dass ihr euch das Leben nehmt.
Semikоlоn is offline  
Old   #44

Received Thanks: 280
Jemand der seine Verachtung gegenüber einer Religion in fast jedem Thread zur geltung bringt verdient keine Freundin
Twist' is offline  
Old   #45

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Jemand der seine Verachtung gegenüber einer Religion in fast jedem Thread zur geltung bringt verdient keine Freundin
Leute die denken sie haben zu bestimmen wer was verdient verdienen garnichts außer den Tod
大好き is offline  
Closed Thread