Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einzelgänger mit Wunsch nach Freundin?

Discussion on Einzelgänger mit Wunsch nach Freundin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Und wieso denkst du dann das der TE niemand findet ?? lol

Weil er dadurch das er ein Einzelgänger ist für so etwas nicht gemacht ist.

Sein Verhalten + Einstellung = beste wo gibt um Frauen trockener als die Wüste zu machen

Nur in Filmen klappt es das der Einzelgänger Außenseiter zum beliebten womanizer wird.

Menschen ändern sich vom Wesen her nicht, niemals.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil er dadurch das er ein Einzelgänger ist für so etwas nicht gemacht ist.

Sein Verhalten + Einstellung = beste wo gibt um Frauen trockener als die Wüste zu machen

Nur in Filmen klappt es das der Einzelgänger Außenseiter zum beliebten womanizer wird.

Ich war immer ein einzelgänger und bin glücklich vergeben, what now ?
大好き is offline  
Old   #18

Quote:
Ich war immer ein einzelgänger und bin glücklich vergeben, what now ?

Dann bist du kein Einzelgänger.

Einzelgänger meiden Kontakt zu anderen Menschen.

Bedürfnis nach einer Beziehung kann kommen aber man steht eher in der Interesse keine zu führen da man ja Einzelgänger ist.

So?

Laber kein schwatten mit Einzelgänger und gehst dann jedes Wochenende auf Partys og
.$Terra$. is offline  
Old   #19

Quote:
Dann bist du kein Einzelgänger.

Einzelgänger meiden Kontakt zu anderen Menschen.

Bedürfnis nach einer Beziehung kann kommen aber man steht eher in der Interesse keine zu führen da man ja Einzelgänger ist.

So?

Laber kein schwatten mit Einzelgänger und gehst dann jedes Wochenende auf Partys og
ich gehe nicht auf partys, ich habe und brauche keine freunde und generell geh ich eher weniger raus, außer ich brauch mangas oder muss mit den hunden... du kannst es blos nicht akzeptieren das du nicht alles festlegen kannst. Genauso gibt es asexuelle menschen die doch ab und zu mal *** haben, vll auch nur um den partner glücklich zu machen. Ka wo dein Problem ist, aber du hast eins
大好き is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Das sagt wer?

Nur weil jemand nicht gerne den Kontakt zu anderen Menschen sucht, ist er kein Einzelgänger. Ich hatte auch einige Situationen in denen ich einfach nie auf jemanden zugegangen bin, weil ich nicht wusste, worüber ich mit diesen Menschen reden sollte. Damit eine Freundschaft entsteht müssen zumindest einige gleiche Interessen vorliegen. Ich meine... wie willst du dich in eine Gruppe integrieren die 24/7 auf der Konsole zockt und ständig nur davon redet, du aber überhaupt kein Interesse an so etwas hast und deshalb darüber nichts sagen kannst?
Mostey is offline  
Thanks
4 Users
Old   #21

Quote:
ich gehe nicht auf partys, ich habe und brauche keine freunde und generell geh ich eher weniger raus, außer ich brauch mangas oder muss mit den hunden... du kannst es blos nicht akzeptieren das du nicht alles festlegen kannst. Genauso gibt es asexuelle menschen die doch ab und zu mal sex haben, vll auch nur um den partner glücklich zu machen. Ka wo dein Problem ist, aber du hast eins

Und ich soll das Problem haben ? Ok XDDDdD

Dir ist schon klar was Asexualität und ein einzelgänger ist, oder?

Man kann die Dinge klar definieren und festlegen, gewisse Kriterien müssen erfüllt sein.

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Das sagt wer?

Nur weil jemand nicht gerne den Kontakt zu anderen Menschen sucht, ist er kein Einzelgänger. Ich hatte auch einige Situationen in denen ich einfach nie auf jemanden zugegangen bin, weil ich nicht wusste, worüber ich mit diesen Menschen reden sollte. Damit eine Freundschaft entsteht müssen zumindest einige gleiche Interessen vorliegen. Ich meine... wie willst du dich in eine Gruppe integrieren die 24/7 auf der Konsole zockt und ständig nur davon redet, du aber überhaupt kein Interesse an so etwas hast und deshalb darüber nichts sagen kannst?

Les richtig
.$Terra$. is offline  
Old   #22

Quote:
Und ich soll das Problem haben ? Ok XDDDdD

Dir ist schon klar was Asexualität und ein einzelgänger ist, oder?

Man kann die Dinge klar definieren und festlegen, gewisse Kriterien müssen erfüllt sein.

Les richtig
Ja ist mir klar. Du kannst nichts klar definiern.. vll was wurst und gemüse ist ok, aber du kannst die persöhnlichkeit eines menschen nicht festlegen.
大好き is offline  
Old   #23

Quote:
Ja ist mir klar. Du kannst nichts klar definiern.. vll was wurst und gemüse ist ok, aber du kannst die persöhnlichkeit eines menschen nicht festlegen.

Du kannst aber einen Einzelgänger bestimmten in dem du dich an die Definition und die Kriterien eines Einzelgängers orientierst
.$Terra$. is offline  
Old   #24

Quote:
Du kannst aber einen Einzelgänger bestimmten in dem du dich an die Definition und die Kriterien eines Einzelgängers orientierst
25 jahre lang einzelgänger und dann trifft person X den perfekten partner, war er dann 25 jahre lang kein einzelgänger ??
大好き is offline  
Old   #25

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Man kann keine Typen von Menschen klar definieren du Held! Jeder hat andere, ich sag es mal vorsichtig, 'Symthome'.

Und für alle die das falsch verstehen: NEIN ICH SETZE ES NICHT MIT EINER KRANKHEIT GLEICH!

Peace & so
Kyato is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Lass dir nichts einreden. So etwas wie einen absoluten Einzelgänger gibt es nicht und kann auch nicht existieren. Wir sind alle gezwungenermaßen an andere gebunden (Ja, absolut jeder). Das verlangen nach einer anderen Person und dass du das eben nachdem du die "Rosa Rote Brille" abgelegt hast doch nicht mehr willst, ist ganz normal. Viele verzichten eben darauf die Brille abzunehmen und suchen sich einfach direkt Partner XY. Ich persönlich kann deine Situation nachvollziehen, aber das hat nichts mit Einsamkeit zu tun. Wenn ich eins über die Jahre gelernt habe, dann das Frauen prinzipiell erst mal 25 werden müssen, damit sie sich überhaupt ernsthafte Gedanken über solche Dinge machen können (Nein, natürlich nicht alle). Vorher tendieren diese nämlich eher zum Typ Macho, cooler Junge oder aber auch reicher Junge (Warum sollte klar sein).

Lass den Kopf nicht hängen, schau dich immer weiter um und wenn du sie kennenlernst, dann wirst du verstehen. Vorher ist es zwar ziemlich nervig, aber da muss man durch.

Das ist meine Meinung dazu.
RezChams is offline  
Thanks
6 Users
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Daarmy Kreisler View Post
Lass dir nichts einreden. So etwas wie einen absoluten Einzelgänger gibt es nicht und kann auch nicht existieren. Wir sind alle gezwungenermaßen an andere gebunden (Ja, absolut jeder). Das verlangen nach einer anderen Person und dass du das eben nachdem du die "Rosa Rote Brille" abgelegt hast doch nicht mehr willst, ist ganz normal. Viele verzichten eben darauf die Brille abzunehmen und suchen sich einfach direkt Partner XY. Ich persönlich kann deine Situation nachvollziehen, aber das hat nichts mit Einsamkeit zu tun. Wenn ich eins über die Jahre gelernt habe, dann das Frauen prinzipiell erst mal 25 werden müssen, damit sie sich überhaupt ernsthafte Gedanken über solche Dinge machen können (Nein, natürlich nicht alle). Vorher tendieren diese nämlich eher zum Typ Macho, cooler Junge oder aber auch reicher Junge (Warum sollte klar sein).

Lass den Kopf nicht hängen, schau dich immer weiter um und wenn du sie kennenlernst, dann wirst du verstehen. Vorher ist es zwar ziemlich nervig, aber da muss man durch.

Das ist meine Meinung dazu.
this and just this
大好き is offline  
Old   #28

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Les richtig
Könntest du das mal spezifizieren? Was soll ich damit anfangen? Du stellst einfach ne Behauptung ohne Beleg in den Raum und jetzt kannst du das nichtmal begründen und wirfst mir ein "les richtig" an den Kopf weil ich dich nach dem Beleg gefragt habe?
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Weise Worte, Herr Moderator

So und nicht anders.
Kyato is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Könntest du das mal spezifizieren? Was soll ich damit anfangen? Du stellst einfach ne Behauptung ohne Beleg in den Raum und jetzt kannst du das nichtmal begründen und wirfst mir ein "les richtig" an den Kopf weil ich dich nach dem Beleg gefragt habe?
so argumentiert terra immer, entweder geben sich die anderen geschlagen oder man wird indirekt als dumm bezeichnet
大好き is offline  
Closed Thread