Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Liebe einen Menschen Krank machen

Discussion on Kann Liebe einen Menschen Krank machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/17/2014, 18:09   #31
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Ich bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung und habe schon vieles mitgemacht. Liebe kann aufjedenfall auf die Psyche gehen. Es kann Menschen volkommen zerstören. Deshalb sollte man Beziehungen nicht wirklich Ernst nehmen bis man irgendwann mal in Betracht zieht zu heiraten.

Blockt diesen e-sportiler einfach, glaubt mir, ihr erspart euch einiges an headache.
Its Just Me^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 18:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Liebe kann krank machen, da braucht man nicht zu Diskutieren.
Faszinierend daran ist zb das Thema : Tot durch Herzbruch.
Trennung zieht Trauer nach sich und kann wiederum zu einer durchaus starke Depression führen. Ein Lebewesen ohne den Willen zu Überleben wird früher oder später im wahrsten Sinne des Wortes eingehen. Faszinierend in der Tat.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und "Islamisch Länder verfügen über eine niedrige Bildung und sind von Natur aus menschenverachtend" ist eine herabwertende und verachtende Äußerung.
Eröffne eine neuen Thread und beweis mir das Gegenteil.
esportiler is offline  
Old 02/17/2014, 18:26   #33
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Eröffne eine neuen Thread und beweis mir das Gegenteil.
Ich brauche dir garnichts zu beweisen, es reicht wenn man sich mit den Ländern beschäftigt und auch etwas Ahnung von den Menschen hat die dort leben, aber das hast du ja scheinbar nicht da du voller Vorurteile steckst und gleich alle Nah- östliche Länder unter eine Decke steckst.

Aber tu dir keinen Zwang an, eröffne du doch einen neune Thread und pranger dieses Thema an.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 19:11   #34
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Du schaffst es echt, ECHT in JEDEM Thema deinen Religionhass zur Geltung zu bringen auch wenn Religion mit dem Thema GARICHTS zutun hat. WoW das ist echt krass...

Und "Islamisch Länder verfügen über eine niedrige Bildung und sind von Natur aus menschenverachtend" ist eine herabwertende und verachtende Äußerung.
Am Besten ignoriert man diesen RTL-Zuschauer.
Ich kanns verstehen, wenn man damals in der Schule gemobbt wurde und nun im Internet Hass, Lügen und Vorurteile verbreitet..

Ich respektiere jede Religion '( wie kann man hier die Religion mithineinbeziehen? das ist verrückt, aber anscheinend hast du damals von der Mobberei nicht genug, jeder einzelne Post minderbewertet.
anytimee is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2014, 19:18   #35
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Krank ist es nicht wirklich.

Liebe ist halt was teures und wichtiges.
Hast du dich einmal verliebt ist es aus, du kannst nurnoch an die Person denken, willst immer bei ihr sein und das ihr immer zusammen bleibt. Dann passiert genau das und naja das ist normal. Ich denke mal du weisst wo sie wohnt ^^. Geh mal zu ihr oder ruf sie an und sprich mit ihr das du wieder mit ihr sein willst bzw mehr zeit mit ihr verbringen willst da du dir sorgen machst das sie sich verändert und nicht mehr die alte ist.
Sharkman- is offline  
Old 02/18/2014, 00:10   #36
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Kann ich nachvollziehen und nein das nicht krank. Das ist halt immer so ein Ding mit der Liebe..

In deinem Fall würde ich Schluss machen und hoffen dass es vllt noch einmal gut wird, jedoch nicht zu doll daran glauben denn man wird meistens enttäuscht..
Splatterfox is offline  
Old 02/18/2014, 16:31   #37
 
Atsukaro's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Aug 2011
Posts: 854
Received Thanks: 575
Mal so ne kurze Frage:
Bist du Rassistisch oder so?

Eine beziehung hat rein Garnichts mit einer Relligion zu tun, und hier rassistisch zuwerden ist echt unter aller sau!

Es gibt solche und solche Menschen,

Einige werden krank/verrückt vor Liebe/beziehungen
Andere nicht!

Und Rache auszuüben nur weil man psychisch oder mental betroffen/angegriffen wurde ist auch keine Lösung

'Futchi Zen:
Aggresion ist keine Lösung, und man sollte immer einen klaren Kopf bewahren'

Liebe ist was tolles und ein schönes Gefühl, und ich liebe diesen Satz:
"'Behandle deine Mitmenschen so, wie du Behandelt werden willst!'" <-- Denn mit Respekt, mitgefühl usw...

Beide personen sollten sich sicher sein:

Er ist der richtige,
Sie ist die richtige.

Und nur so läuft eine Fest bestehende Beziehung.

Hoffe konnte Helfen
Atsukaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liebe Menschen, Wolfteam Spieler
07/17/2013 - Wolfteam - 17 Replies
Ich (vllt kennt mich jemand noch ingame (Faked) ) Hier einmal ich habe ein Langes Ticket gemacht wo ich auch Geschrieben habe : Naja zumindest haben sie Dann zurück geschrieben : Ich finde es einfach Traurig schließlich habe ich in dieses "Kack" Spiel immerhin 3200€ Investiert (ich habe weder andere abgezogen noch wurde ich gesponsort)! und eine Zeit von 2Jahren 2Jahre habe ich meine Zeit Verschwendet ! :(. Naja gruss von mir und mein Beileid für die leute die Das Spiel noch Spielen! ...
[S] Einen der mit einen BG für ne Homepage machen kann [B] PayPal,PSC
06/07/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen der mir einen Backgorund für eine Homepage machen kann. Mit allen Grafiken usw. Brauche eigentlich nur nen BG und vielleicht ein paar Grafiken. Das sollte dann so aussehen, wie genau müsste man dann besprechen: http://img441.imageshack.us/img441/341/lgt934f.pn g http://img801.imageshack.us/img801/7294/lgt9be3.p ng Einfach per PN oder per Skype (marty4ever181) melden.
Wie kann man einen menschen aus einem foto rausschneiden und in ein andres einfügen?
06/20/2011 - Main - 7 Replies
Hi gibt es ein kostenloses programm mit dem ich einen menschen aus einem foto schneiden kann und in eine andre gegend zb auf eine graswiese setzten kann? lg ancrion
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.