Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen der mit einen BG für ne Homepage machen kann [B] PayPal,PSC

Discussion on [S] Einen der mit einen BG für ne Homepage machen kann [B] PayPal,PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xxMartyxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
[S] Einen der mit einen BG für ne Homepage machen kann [B] PayPal,PSC

Hallo,
ich suche einen der mir einen Backgorund für eine Homepage machen kann. Mit allen Grafiken usw. Brauche eigentlich nur nen BG und vielleicht ein paar Grafiken.

Das sollte dann so aussehen, wie genau müsste man dann besprechen:




Einfach per PN oder per Skype (marty4ever181) melden.
xxMartyxx is offline  
Old 06/07/2013, 10:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 198
Received Thanks: 24
Sorry für off-topic, aber hast du vor ne Wrestling Seite zu starten?
KingofKings1 is offline  
Old 06/07/2013, 12:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 198
Received Thanks: 24
Danke für deine Antwort
KingofKings1 is offline  
Old 06/07/2013, 22:07   #4
 
xxMartyxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Up

Quote:
Originally Posted by KingofKings1 View Post
Sorry für off-topic, aber hast du vor ne Wrestling Seite zu starten?
Jo

UP
xxMartyxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann.
06/30/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein. mfg
[SUCHE]Wen der mir einen Homepage Header machen kann.
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage, könnte mir wer bitte einen Homepage Header in der Schrift von Metin2 machen. Der Name soll DestroyMt2 sein. mfg
Suche einen der Homepage uns so machen kann
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich mache grade mein Server leider über Hamachii -.- Und suche einen der eine Homepage von LucyGirl einstellen kann und anderes. Der dann GM wird :-D Pn me einfach
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.