Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

youtube priorität runterschrauben

Discussion on youtube priorität runterschrauben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Question youtube priorität runterschrauben

hay da ich nur eine 2k leitung hab hab ich folgendes problem
wenn ich zocke und gleichzeitig musik von youtube laufen lasse bricht mein ping immer ein da er das video immer in stücke lädt von daher gibt es irgendwie ne einstellen dass das video halt langsamer und ganz geladen wirt oder ein programm was das regelt das die spiele genug internet leistung bekommen oder so ^^?
bin bei der telekom ...
router: Speedport W 723V
cel00 is offline  
Old 02/15/2014, 23:43   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497

aber besser ist:
Chicken17 is offline  
Old 02/15/2014, 23:48   #3

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
hay da ich nur eine 2k leitung hab hab ich folgendes problem
wenn ich zocke und gleichzeitig musik von youtube laufen lasse bricht mein ping immer ein da er das video immer in stücke lädt von daher gibt es irgendwie ne einstellen dass das video halt langsamer und ganz geladen wirt oder ein programm was das regelt das die spiele genug internet leistung bekommen oder so ^^?
bin bei der telekom ...
router: Speedport W 723V
Lad dir das Video runter bevor du zockst.
Oder lass es erst vollladen und dann zockste.
Panzerjäger is offline  
Old 02/15/2014, 23:58   #4

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Lade dir einfach die Musik runter und spiel es offline ab?!
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
NFS MW2 Runterschrauben
11/28/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyhoo's Also: Zocke NFSMW² und will dieses auch auf meinem Laptop zocken. Funzt zwar, aber nur mit 30 FPS. Da ich aber mit 60FPS erst 'spaß' habe , und man im Menü nichtsmehr Runterstellen kann, könnte mir jemand die Config Editieren, das es schön Low ist? Laptop: Intel i2 2x2,10ghz Intel HD 3000
WoW Ressourcen runterschrauben?
03/29/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu der Auslastung von WoW. Ich habe damals zu alten Zeiten noch ein Programm genutzt was die Ressourcen von WoW bist auf 75 MB runtergeschraubt hat. Ich wollte mal fragen ob er dieses Programm bzw Tool kennt oder sowas ähnliches vorschlagen kann. Da mein Laptop nicht der beste ist und ich gerne noch ein oder zwei mal WoW laufen lassen würde. MFG
[Frage] Asal runterschrauben
11/04/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute Meine Frage ist : Wie kann ich Asal runterschrauben, ich hab in der Probjob.inc die MP auf 0.1 stehen.. in der AttackArbiter.cpp vom Source hab ich nichts gefunden und es wäre mir auch lieber es per Resource zu machen. Ich habe schonmal was von der Propskill.txt gehört dass es da gehen soll aber welche Zeile in der Propskill.txt ist es !? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Crosmo
EXP allgemein runterschrauben?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. wollte euch mal fragen..obs möglich ist.. das lvln so zu gestalten.. das man nicht gleich in ein Tag schon lv 70+ kommt.. sondern das es eben so ähnlich wie auf DE ist.. die Spieler bei mir..kommen wenn se anfangen..in 2 Stunden auf 80+ obwohl rates aus sind.. und dagegen will ich was machen.. der server macht ja nur 2 Tage Spaß..
Asalcooldown runterschrauben?
10/14/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leutz, ich habe da mal eine Frage. Bevor ich anfange, ich habe die SuFu benutzt und zwar ein Guide für Prevention gefunden, was ja gleich ist, aber leider blicke ich da nicht durch. Wo kann ich hier den Cooldown erkennen und niedriger machen? Danke schonmal im vorraus,

All times are GMT +1. The time now is 02:04.