Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Ressourcen runterschrauben?

Discussion on WoW Ressourcen runterschrauben? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
WoW Ressourcen runterschrauben?

Guten Abend liebe Community,

ich habe eine Frage zu der Auslastung von WoW. Ich habe damals zu alten Zeiten noch ein Programm genutzt was die Ressourcen von WoW bist auf 75 MB runtergeschraubt hat.
Ich wollte mal fragen ob er dieses Programm bzw Tool kennt oder sowas ähnliches vorschlagen kann. Da mein Laptop nicht der beste ist und ich gerne noch ein oder zwei mal WoW laufen lassen würde.

MFG
InNfLamUs is offline  
Old 03/28/2012, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Und das hat jetzt was genau mit Bots zu tun?
MrSmall83 is offline  
Old 03/29/2012, 06:18   #3
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by MrSmall83 View Post
Und das hat jetzt was genau mit Bots zu tun?
Schreibt er doch damit er mehrmals Wow öffnen kann
polo0305 is offline  
Old 03/29/2012, 08:33   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Schreibt er doch damit er mehrmals Wow öffnen kann
Trotzdem hat die Frage was mit "WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros" zu tun da er ein TOOL will, da dort aber keine Fragen erlaubt sind. Ab nach "WoW Ask the Experts"
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Asal runterschrauben
11/04/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute Meine Frage ist : Wie kann ich Asal runterschrauben, ich hab in der Probjob.inc die MP auf 0.1 stehen.. in der AttackArbiter.cpp vom Source hab ich nichts gefunden und es wäre mir auch lieber es per Resource zu machen. Ich habe schonmal was von der Propskill.txt gehört dass es da gehen soll aber welche Zeile in der Propskill.txt ist es !? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Crosmo
[2010]Level und Status runterschrauben
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, weiß einer vielleicht wie man bei den 2010er Game von Krieger203 (glaube ich) die auf Level 150 gesetzt wurde und 125 Statuspunkte hat so runterschraubt das sie nur noch bis Level 99 und 90 Statuspunkten geht? Wär echt super wenn ihr es mir sagen könntet oder eventuell sogar ein Link mit einem Tutorial was sogar geht geben. mfg Freaky
EXP allgemein runterschrauben?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. wollte euch mal fragen..obs möglich ist.. das lvln so zu gestalten.. das man nicht gleich in ein Tag schon lv 70+ kommt.. sondern das es eben so ähnlich wie auf DE ist.. die Spieler bei mir..kommen wenn se anfangen..in 2 Stunden auf 80+ obwohl rates aus sind.. und dagegen will ich was machen.. der server macht ja nur 2 Tage Spaß..
Asalcooldown runterschrauben?
10/14/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leutz, ich habe da mal eine Frage. Bevor ich anfange, ich habe die SuFu benutzt und zwar ein Guide für Prevention gefunden, was ja gleich ist, aber leider blicke ich da nicht durch. Wo kann ich hier den Cooldown erkennen und niedriger machen? Danke schonmal im vorraus,
Exp rate runterschrauben geht nicht ? =O
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe in der datenbank bei mob_proto die exo bei wildhunden mal auf 50 gestellt. Doch mein problem ist es gibt immer gleich soviel exp wie vorher :rtfm: reboot und sowas hat alles nichts genützt. Wisst ihr wo so etwas zwischen gespeichert wird ? oder wo man das noch umstellen kann? Mfg greivel



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.