Quote:
Originally Posted by Yoshii50000
Asal runter kriegste indem du nach SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM suchst und in dieser zeile nach DST_STR = RT_ATTACK = 50 wenn du die 50 am ende änderst verringerst du asal dmg
PS: Cooldown machst du in der propskilladd
|
Oh Gott ;/ und ich dachte du kennst dich mit dem Source aus..
Such nach
PHP Code:
CAttackArbiter::PostAsalraalaikum()
Dann siehste die Funktion
PHP Code:
int CAttackArbiter::PostAsalraalaikum()
{
int nAddDmg = 0;
LPSKILL pSkill = m_pAttacker->GetSkill( SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM );
DWORD dwSkillLevel =
#ifdef __SKILL0517
m_pAttacker->GetSkillLevel( pSkill );
#else // __SKILL0517
pSkill ? pSkill->dwLevel : 0;
#endif // __SKILL0517
#if __VER >= 12 // __MONSTER_SKILL
if( m_pAttacker->IsNPC() )
dwSkillLevel = CMonsterSkill::GetInstance()->GetMonsterSkillLevel( m_pAttacker, SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM );
#endif // __MONSTERSKILL
switch( dwSkillLevel )
{
case 1: nAddDmg = 20; break;
case 2: nAddDmg = 30; break;
case 3: nAddDmg = 40; break;
case 4: nAddDmg = 50; break;
case 5: nAddDmg = 60; break;
case 6: nAddDmg = 70; break;
case 7: nAddDmg = 80; break;
case 8: nAddDmg = 90; break;
case 9: nAddDmg = 100; break;
case 10: nAddDmg = 150; break;
}
int nMP = m_pAttacker->GetManaPoint(); // ÀÏ´Ü ¹Þ¾Æ³õ°í
if( m_pAttacker->IsPlayer() && m_pAttacker->IsSMMode( SM_MAINTAIN_MP ) == FALSE ) // MP À¯·á¾ÆÀÌÅÛ ¸Ô¾úÀ»¶§´Â MP´â¸é ¾ÈµÈ´Ù.
m_pAttacker->SetPointParam( DST_MP, 0 ); // 0À¸·Î ¸¸µë.
return ( ( ( m_pAttacker->GetStr() / 10 ) * dwSkillLevel ) * ( 5 + nMP / 10 ) + nAddDmg );
}
Code:
[COLOR="Red"]return ( ( ( m_pAttacker->GetStr() / 10 ) * dwSkillLevel ) * ( 5 + nMP / 10 ) + nAddDmg );[/COLOR]
HF.
Quote:
Originally Posted by ~Crosmo~
Ja aber ich möchte jetzt von Sleeping ein Cooldown setzen.. nur da sind ja soviele "=" ich weiß ja nicht welches ^^
|
Gibts viele TuT's zu. Guck mal im Forum rum hier.