Der User, der mir eine Lösung aushändigt, bekommst 20 e*gold.
Lg,
xCyancali
Wenn ich mich nicht täusche soll das so sein, der Mitarbeiter gibt dann deine Daten in den Computer ein und druckt selbst eine Formular aus. Dort stehen deine Daten und diese Nummer von der PDF.
So wars bei mir auch, bei einer anderen Sache, ist aber schon länger her.
Wenn ich mich nicht täusche soll das so sein, der Mitarbeiter gibt dann deine Daten in den Computer ein und druckt selbst eine Formular aus. Dort stehen deine Daten und diese Nummer von der PDF.
So wars bei mir auch, bei einer anderen Sache, ist aber schon länger her.
[S] php Formular (Web-Dev) 06/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo
ich suche ein Formular zum einbinden in eine Website.
Eigentlich recht einfach.
Es gibt vorgegebene Werte und variable Ergebnisse.
Beispiel:
[VC++] Formular in Dll aufrufen 06/14/2009 - C/C++ - 9 Replies Hi,
ich habe vor kurzem ein wenig mit C++ angefangen. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem mir auch Google nicht weiterhilft (wahrscheinlich benutze ich einfach nur die falschen Suchbegriffe).
Ich will eine Dll in einen anderen Prozess injecten und diese dann ein Formular öffnen lassen. In Delphi habe ich das mit folgendem Code hinbekommen:
begin
if appHandle = 0 then apphandle := GetActiveWindow;
Application.Handle := appHandle;
try
Form1 :=...
PHP-Formular 03/09/2006 - Off Topic - 10 Replies Huhu,
Ich habe vor einer Woche als Hausaufgabe aufbekommen, ein PHP-Forumlar anzufertigen. Es sollte ein einfaches Formular sein, mit einer kurzen Eingabe und Ausgabe.
Nun habe ich das bis heute total verpeilt und muss morgen abgeben. Doch von PHP hab ich null Plan.
Kann mir jemand den Code fuer ein leichtes PHP-Formular geben oder eine Page mit verschiedenen Templates ? Wäre echt klasse, gibt auch karma +