ich suche ein Formular zum einbinden in eine Website.
Eigentlich recht einfach.
Es gibt vorgegebene Werte und variable Ergebnisse.
Beispiel:
Quote:
Magst du Schnürsenkel? () Ja ()Nein
Gehst du gerne Baden? () Ja ()Nein
Hast du oft Schweissfüsse? ()Ja ()Nein
Bist du kleidungstechnisch ein sportlicher Typ? ()Ja ()Nein
Bist du eher ein eleganter Typ? ()Ja ()Nein
Ziehst du oft Schuhe an und aus? ()Ja ()Nein
Findest du deine Füße hübsch? ()Ja ()Nein
Magst du Leder am Fuß? ()Ja ()Nein
etc..
Ergebnis:
Je nach dem was angekreuzt wurde sollen verschiedene vordefinierte Ergebnisse angezeigt werden.
Zum Beispiel:
Das ganze soll ein code sein den ich bei mir im WP ganz einfach in das beliebige Element reinkopieren kann in dem es dann angezeigt werden soll.Quote:
Ergebnismöglichkeit 1:
Hey du bist ein Sandalen typ. (schweissfuß, geht oft baden)
(Hier ein paar Elemente wie z.b. Bilder, wenn derjenige Leder mag dann gibts natürlich unter anderem auch Ledersandalen)
---oder---
Ergebnismöglichkeit 2: (sporttyp, hässlige füsse)
Hallo, du stehst auf sportliche Sneaker!
(Hier ein paar Elemente wie z.b. Bilder, wenn derjenige Leder mag dann gibts natürlich unter anderem auch Ledersneaker)
---oder---
Ergebnismöglichkeit 3: (er mag es edel)
Mein werter Herr, hier eine erlesene Auswahl an schickem Schuhwerk!
(Hier ein paar Elemente wie z.b. Bilder, wenn derjenige Leder mag dann gibts natürlich unter anderem auch Lederschuhe)
---oder---
etc. ...
Die beiden Einheiten sollten voneinander getrennt sein, bzw sollte das Ergebniss natürlich auch erst auftauchen wenn Alles beantwortet wurde und auf "AUSWERTEN" gedrückt wurde.
Keine Anbindung oder Speicherung von Daten.
Nur auswählen, Ergebnisse sehen und entsprechend der Auswahl das entsprechnde Ergebnis angezeigt bekommen.
Die Variablen möchte ich verändern können und die Ergebnisse möchte ich dann natürlich auch ändern. Bin fit in html, css etc. .. also nicht "technikdumm", aber für solche Sachen fehlt mir die Knowledge.
Bezahlung nach Vereinbarung, schreibt mir gerne Angebote und weiter Fragen hier in den Thread

habe kannst du dich gerne an mich wenden [per PM oder in Skype(marc.shonen) ]