|
You last visited: Today at 00:13
Advertisement
Fb Fanpage Erfolg
Discussion on Fb Fanpage Erfolg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/12/2014, 13:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
Fb Fanpage Erfolg
Hallo, wollte mal Fragen was für ihr Erfahrungen ihr schon gemacht habt. Wie schafft man es eine einiger maßen aktive Fanpage zu machen? habe einfach mal eine erstellt um das zu testen:
ist keine ernst zu nehmende nur eine Spaß seite. Ich versuche täglich was zu uppen und auf User interaktionen einzugehen habe etwa 20 likes via admf gemacht für den start als "hilfe" , wie bekomme ich jetzt mehr Publikum auf was muss ich achten? würde mich echt freuen über hilfreiche Tipps ..
|
|
|
02/12/2014, 13:34
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Du solltest erstmal deine Seite auf 1k hoch pushen aber nur mit echten likes, und dann einfach regelmäßig bilder uppen etc. dann kriegst du schon mehr likes automatisch.
|
|
|
02/12/2014, 13:35
|
|
|
Vielen dank, aber wie bekomme ich diese 1k likes? nur durch teilen? an Freunde senden? denkst du das reicht oder hast du noch ne idee?
|
|
|
02/12/2014, 15:21
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Such mal in Fb nach werbebörsen, dort kannst du wggw machen
|
|
|
02/12/2014, 16:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Kannst auch einfach bei Facebook werben. Für 5€ kannste schon ein paar Tausend erreichen. (Kannst da auch sehr gut nach Alter, Geschlecht, Interessen, etc. eingrenzen.) Denke die 5€ könnte man schon mal investieren.
Ansonsten wie mein Vorposter schon erwähnte, einfach nach Werbebörsen suchen.
|
|
|
02/12/2014, 20:58
|
|
|
noch einer ein paar tipps und tricks parat?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Facebook Fanpage user auf andere Fanpage einladen???
08/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
hey wie der titel schon sagt geht sowas?????
ich bin jetzt admin auf einer Fanpage mit 23.000 Usern (Real Likes ) die seite geht mega ab
ist es möglich diese leute so wie wenn man alle freunde gleichzeitig einläd nur von fanpage zur fanpage?? ist sowas möglich? ausser jetzt werbung zu machen für die andere seite
|
WoW Erfolg Weltenbummler
03/14/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo Leute
Ich suche hier einen Bot oder Tool das mir den Erfolg Weltenbummler macht habe da was gefunden aber ist eine alte Version die nichtmehr geht
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/1350450 -pandora-explorer-bot.html
hat da einer was für mich
|
kts erfolg?
01/08/2011 - Rappelz - 2 Replies
hiho an alle,
ich denke mal kaum das mich hier jemand kennt aber ich hab evtl eine Lösung gefunden um aufm kts ganz einfach zocken zu können. mein einziges Problem ist, das ich (noch immer) zu blöd bin mir ein acc zu erstellen. daher meine frage hat wer noch ein kts acc den er zurzeit nicht gebraucht und den er mir evtl. für mein Experiment ausleihen könnte? falls ich dann erfolg hab, würde ich auch gerne meine Methode hier reinposten und sie genauer erklären.
(und ja, ich kann schon den...
|
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi,
spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten.
das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat.
denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann?
will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D
nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
|
Sonen Erfolg
03/03/2007 - Main - 19 Replies
So ich sage mal das hier is nen RICHTIG geiles und vor allem aktives Board!
Wie seit ihr so "gut" und viele geworden?Ich will auch bald eins aufmacehn und mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas :)
Was meint ihr?
(Ist KEINE Werbung xD)
|
All times are GMT +1. The time now is 00:15.
|
|