Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kts erfolg?

Discussion on kts erfolg? within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kts erfolg?

hiho an alle,
ich denke mal kaum das mich hier jemand kennt aber ich hab evtl eine Lösung gefunden um aufm kts ganz einfach zocken zu können. mein einziges Problem ist, das ich (noch immer) zu blöd bin mir ein acc zu erstellen. daher meine frage hat wer noch ein kts acc den er zurzeit nicht gebraucht und den er mir evtl. für mein Experiment ausleihen könnte? falls ich dann erfolg hab, würde ich auch gerne meine Methode hier reinposten und sie genauer erklären.

(und ja, ich kann schon den launcher starten, mir fehlt halt nur noch ein acc um zu sehen ob komplett funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe/ und nein das soll auch kein betteln nach ein acc oder so sein, auch wenns ein wenig den Anschein hat)

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
lg
Codevoid is offline  
Old 01/07/2011, 19:33   #2

Received Thanks: 11
würdest du erst deine idee posten, wäre bestimmt jemand eher bereit dir seine daten zu geben!
sdone is offline  
Old 01/08/2011, 07:05   #3

Received Thanks: 39
stimme ich zu, das hat nichts mit dir zu tun aber man muss bedenken du hast nur einen post. dir wird daher schwer jemand vertrauen. ich persönlich würde meinen acc keinem weiter geben aber wenn du deinen vorschlag postest kann es getestet werden.
eritac is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDNS: BEI ERFOLG 25€ PSC!!
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
BEI ERFOLG ERHÄLLTST DU 25€URO PSC!!!!! Mithilfe von TeamViewer!! Liebe Community, ich suche jemanden, der mir meinen DynDNS-Server ordentlich macht, er möchte einfach nicht starten, die Ports für Router sind schon gemacht, nur habe eben Problem mit VPC. Da kommt dann entweder "Connection refused" oder "ConnectDBCheckAuth" und dabei passiert dann gar nichts mehr. Bild: http://img713.imageshack.us/img713/1191/unbenannt wx.png
Farmen mit ERFOLG
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun kommt der 2. Teil: Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt). Teil 3: Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser...
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann? will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
Wie adde ich Erfolg
02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu Wie adde ich nem player nen erfolg? hoffe auf schnelle hilfe lg Immo
Sonen Erfolg
03/03/2007 - Main - 19 Replies
So ich sage mal das hier is nen RICHTIG geiles und vor allem aktives Board! Wie seit ihr so "gut" und viele geworden?Ich will auch bald eins aufmacehn und mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas :) Was meint ihr? (Ist KEINE Werbung xD)

All times are GMT +1. The time now is 18:16.