Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sonen Erfolg

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 157
Received Thanks: 10
So ich sage mal das hier is nen RICHTIG geiles und vor allem aktives Board!
Wie seit ihr so "gut" und viele geworden?Ich will auch bald eins aufmacehn und mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas
Was meint ihr?
(Ist KEINE Werbung xD)



[G]oc[K] is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Ich denke unser BOard ist so erfolgreich, weil wir DAS deutsche Mmorpg Hack/Exploiting Board schlecht hin sind ;O. Es sind so ziemlich alle interesannten Spiele vertreten.
Die rießige Community hat sich ja auch erst mit den Jahren angesammelt und nicht von heute auf Morgen ;>


Ghost is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Naja, streuen eben solche Pages und Foren.

Beispiel:

Lowfyr macht Seite.
Lowfyr erzählt Kumpels von seiner Seite.
Einer der Kumpels erstellt Fragethread zu einem Speedhack.
10 andere suchen bei Google nach dem Speedhack und finden den Thread.
Die 10 Anderen spammen in den Thread bis ein anderer der bei google
sucht sieht, dass jemand sein hack braucht.
Die 10 Anderen sind dankbar und posten jetzt selber Hacks wenn sie was
finden.

Wiederhol das ganze paar Hunderttausend Mal und du hast volles Haus o,0
ChaoS is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Schneeballsystem 4tw ;>


Ghost is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 26 2007, 20:44
Schneeballsystem 4tw ;>
Ganz genau ^^
ChaoS is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 157
Received Thanks: 10
Ahh ich verstehe
Will auch ein Board machen soll auch so ähnlcih sein nur halt so ohne "hacking"
Meint ihr das könnte erfolgreich werden?
[G]oc[K] is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,486
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally posted by [G]oc[K]@Feb 26 2007, 21:26
Ahh ich verstehe
Will auch ein Board machen soll auch so ähnlcih sein nur halt so ohne "hacking"
Meint ihr das könnte erfolgreich werden?
Quote:
mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas
Du widersprichst dir ;o
Ghost is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Feb 26 2007, 21:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Feb 26 2007, 21:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--[G]oc[K]@Feb 26 2007, 21:26
Ahh ich verstehe
Will auch ein Board machen soll auch so ähnlcih sein nur halt so ohne "hacking"
Meint ihr das könnte erfolgreich werden?
Quote:
mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas
Du widersprichst dir ;o [/b][/quote]
wo widerspricht er sich?

also wenn du mit steam acc lockst haste bestimmt nen paar user aber ob die dann auch bleiben ist die andere frage du musst ja was zu bieten haben und das erreichst du nur indem du viele member hast die aktiv sachen posten in die es in deinem forum geht.
Seel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Seel+Feb 27 2007, 00:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ Feb 27 2007, 00:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 26 2007, 21:52
<!--QuoteBegin--[G]oc[K]
Quote:
@Feb 26 2007, 21:26
Ahh ich verstehe
Will auch ein Board machen soll auch so ähnlcih sein nur halt so ohne "hacking"
Meint ihr das könnte erfolgreich werden?

Quote:
mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas
Du widersprichst dir ;o
wo widerspricht er sich?

also wenn du mit steam acc lockst haste bestimmt nen paar user aber ob die dann auch bleiben ist die andere frage du musst ja was zu bieten haben und das erreichst du nur indem du viele member hast die aktiv sachen posten in die es in deinem forum geht. [/b][/quote]
sind wahrscheinlich gehackte steam accs ...deswegen wiederspruch
xaladin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 157
Received Thanks: 10
Nein ist ein gekaufte habe meinen alten verloren und habe dann ein neuen gekauft > pw wieder vom alten
[G]oc[K] is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
ja wie du willst mit 1 steam account locken oder was? ;D da brauchste schon mehr ^^
Seel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 157
Received Thanks: 10
Ne will ein "gewinnspiel" unter den 100 Top postern machen =)
[G]oc[K] is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 188
LoooooL , ein Tipp: Lass es bleiben du machst dich so nur lächerlich ^^


Erfreu dich doch einfach an e*pvpers
NexMortis is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Du brauchst Berufsspammer wie mich ~
Ston3 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 157
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Ston3@Feb 27 2007, 13:32
Du brauchst Berufsspammer wie mich ~
Hmm (super)mods suchen wir noch?^^
Und aktive member aber soll ya keine werbung sein


[G]oc[K] is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bot frage??Gibts sonen Bot?
hi leute ich farme seit ca. 30 mins im ad hab 4 pmsda ich opeldropp habe.Ich möchte jetzt einen Bot runterladen wo der selber pottet,aufhebt,skills...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
rootserver = erfolg?
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie adde ich Erfolg
huhu Wie adde ich nem player nen erfolg? hoffe auf schnelle hilfe lg Immo
1 Replies - WoW PServer Hosting
[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]
Moin, ich aktualisiere mal die Version von dem User "Neuer Ordner©" 1. Ihr downloadet euch den Hidden Angelbot 2.0 von Freeze:...
13 Replies - Metin2 Guides & Templates
Hilfe ich krieg dauernt sonen schwarzen Bildschirm :(
Sehr geehrter Elitepvper, jedesmal wenn ich die map wechsel oder mich teleportiere wird mein Metin2 Bildschirm schwarz und ich seh nichts...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.