|
You last visited: Today at 11:16
Advertisement
Polizei oder BMW - Was verdient man?
Discussion on Polizei oder BMW - Was verdient man? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/04/2014, 21:41
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Nicht schlecht. Gib uns doch mal einen Tipp zu deiner Firma ^^
Welchen Bildungsabschluss hast du?
Aus dieser Aussage schließe ich mal, dass du der selben Ansicht bist. Meiner Meinung nach sind das nur Assis und Hartzer, der Abschaum von Deutschland.
So aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis kenne ich keine Person, die keinen Respekt vor der Staatswacht hat. Mag sein, dass das bei euch Gang und Gebe ist, aber nicht in Bayern auf dem Land ^^
|
Als Polizist wirst du aber zu 90% mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun haben.
|
|
|
02/04/2014, 23:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
du wirst bestimmt nicht der einzige bei bmw sein und die plätze sind schnell weg, beachte auch das die meisten schon beim ersten online test scheitern und gar nicht in die haupt bewerbungsphase kommen.
und zu der polizei, als einfacher polizist verdient man eher semi-optimal, aber viele denken einfach bei der polizei = einfacher streifenpolizist
klar, so fängt man da an, aber mit abitur kann man aufsteigen und kommissar etc. pp. werden und muss nicht auf streife.
die meisten mit abitur bei der polizei sind auch keine streifenpolizisten
|
|
|
02/05/2014, 13:57
|
|
Received Thanks: 305
|
Polizei ist nicht ugefährlich ich würde zu BMW gehen. Denn jeder Reiche in Saudi Arabien fährt Chrysler BMW Porsche oder sonst was.
|
|
|
02/05/2014, 14:18
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Polizei ist nicht ugefährlich ich würde zu BMW gehen. Denn jeder Reiche in Saudi Arabien fährt Chrysler BMW Porsche oder sonst was.
|
Wenn du damit die Arbeitsplatzsicherheit meinst, dann erinnere ich nur an 2008, Zeitarbeit..
Selbst die BMW hat das schwer getroffen.
|
|
|
02/05/2014, 15:36
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
|
Und was bringts dir wenn der Ali n 3er hat ?
springts du vor sein Auto und schreist : "den hab ich gebaut" ^^
|
|
|
02/05/2014, 15:42
|
|
elite*gold: 161
Received Thanks: 165
|
Einer aus meiner Klasse dessen Vater arbeitet bei BMW, näheres weiß ich auch nicht aber er hat mir mal erzählt das er irgendwas mit den Autos macht und verdient dabei 2.500€ im Monat.
|
|
|
02/05/2014, 15:44
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
verdient dabei 2.500€ im Monat.
|
Brutto oder Netto?
Arbeitet er im Werk oder für eine Vertragswerkstatt?
|
|
|
02/05/2014, 16:09
|
|
Received Thanks: 396
|
Ich Arbeite auch Schichten, allerdings im Tagebau als Baugeräteführer.
Ich komme gut damit klar, nur Spätschicht ist der größte Dreck den es gibt, besonders im Sommer.
Und wenn du nur nach verdienst gehst ist das voll Fail, was hat man davon wenn man viel verdient, aber die Arbeit ein voll ankotzt, als wie wenn man weniger verdient und Spass hat.
BMW und VW stellen viele ein meist aber nur Jahresverträge.
Quote:
|
|
LOL
In Deutschland fahren auch viele ein BMW, man muss nicht Reich sein um sich ein BMW kaufen zu können, das kann jeder, nur mit Hartz4 gehts halt nicht.
Auto ist kein Statussymbol mehr.
Zudem kauft sich kein normaler Mensch ein Neuwagen, weil der Wertverlust viel zu hoch ist.
|
|
|
02/05/2014, 16:42
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Brutto oder Netto?
Arbeitet er im Werk oder für eine Vertragswerkstatt?
|
Vorallem was macht er ? Bei BMW gibts ein paar zu viele Jobs um das direkt pauschal auf BMW zu beziehen.
|
|
|
02/05/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 255
|
Ich denke mal, dass ich als Azubi bei BMW dir hier mit am besten weiterhelfen kann
Also zu allererst, solltest du wissen, was für eine Ausbildung du genau machen möchtest, denn nicht jedes Werk bildet alle Zweige aus! Als nächstes, ja man verdient gutes Geld bei BMW, auch als Azubi schon!
Die Übernahmechancen sind in dem Unternehmen "gut" bis "sehr gut", zumindest werden am Standort Leipzig nur nach Bedarf Azubis "rekrutiert".
*Edit: BMW ist eine AG  die verdienen ihr Geld nicht nur mit Autos verkaufen, denkt bitte daran!
|
|
|
02/05/2014, 18:21
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Alle Polizisten sind Arschlöcher. Alle. Aus dem einfachen Grund, dass sie Polizisten sind. Ausführende Gewalten, widerlich.
Also zweiteres.
|
|
|
02/05/2014, 18:44
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Alle Polizisten sind Arschlöcher. Alle. Aus dem einfachen Grund, dass sie Polizisten sind. Ausführende Gewalten, widerlich.
Also zweiteres.
|
Also biste auch ein ACAB kiddy?
Man kann einfach nicht alle über einen Kamm scheren. (ist bei anderen Vorurteilen genau so) Du bist doch sicherlich auch mal in einer Kontrolle gewesen, weil du was angestellt hast oder what ever und haben dann gesagt "Normalerweise 20-30 Euro aber wir belassen es bei einer Verwarnung." - Meinste das sind auch Arschlöcher? Nur weil sie ihre Arbeit machen? Und dann lassen die dich auch noch davon kommen, OHNE was gemacht zu haben? omg..
|
|
|
02/05/2014, 19:36
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Man kann einfach nicht alle über einen Kamm scheren.
|
Doch kann man. Einfach aufgrund der Tatsache, dass sie diese Tätigkeit ausüben sind sie Arschlöcher. Ganz einfach.
|
|
|
02/05/2014, 19:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Doch kann man. Einfach aufgrund der Tatsache, dass sie diese Tätigkeit ausüben sind sie Arschlöcher. Ganz einfach.
|
***, natürlich kann man das. Aber dann zeigt man nur, dass man alles nur engstirnig sieht und keine Ahnung hat. Aber ich will nicht weiter drauf eingehen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
|
|
|
02/05/2014, 22:27
|
|
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
Auto ist kein Statussymbol mehr.
Zudem kauft sich kein normaler Mensch ein Neuwagen, weil der Wertverlust viel zu hoch ist.
|
Totaler Quatsch, meiner Meinung nach ist das Auto in Deutschland noch eins der größten Statussymbole.
Und deine 2. Aussage ist genauso Quatsch. "kein normaler" Mensch? Wenn man sich nunmal nen Neuwagen leisten kann , wieso nicht?
|
|
|
 |
|