Herr Duden bitte nicht weinen 10/28/2012 - Off Topic - 29 Replies Liebe Community,
da mir dieses Problem schon viel zu oft auf den Wegen durch dieses Forum begegnet ist, versuche ich es einfach mit einem Appell an euch.
Jeder Muttersprachler der deutschen Sprache sollte doch in der Lage sein, seine Beiträge fehlerfrei zu schreiben. Doch dem ist nicht so. Ich spreche ja gar nicht von sowas "kompliziertem*", wie Kommasetzung oder gar Ausdruck. Nein, ich rede hier schlicht von der Rechtschreibung und Grammatik.
Ich mag da vielleicht altklug klingen,...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 10/02/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows ! 09/28/2011 - Trading - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Einleitung:
In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben.
Zahlungsmöglichkeiten:
Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold.
Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen.
Produkte: