Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marion Di Vaio - Haarstyle?

Discussion on Marion Di Vaio - Haarstyle? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Lightbulb Marion Di Vaio - Haarstyle?

Falls ihn jemand nicht kennt, hier paar Bilder:

Es geht mir hauptsächlich um die Frisur, ist das ein typischer Undercut?
Mit oder ohne Verlauf? Mit was macht der seine Haare?

Google spuckt da nicht viel aus, in seinem Blog auch wenig gefunden.
Würd mich freuen, falls einer mehr dazu weiss.
anytimee is offline  
Old 02/02/2014, 01:21   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Zufällig bin ich sein Friseur und kann dir sagen, dass er das got2be haarwachs nimmt.
Hype is offline  
Old 02/02/2014, 02:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
wie man unschwer sieht: oben sehr lang, seiten lang
ja könnte man auch undercut nennen
und bei dieser haarlänge spielt verlauf keine rolle

aber glaub mir, bei dir wird es nicht so aussehen
jeder haartyp ist anders
B0unce is offline  
Old 02/02/2014, 12:42   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Schicke Frisur, gibt es die auch in hetero?

Mal im Ernst, nimm einfach beim nächsten Friseurbesuch ein Bild mit und frag den Firseur wie man das nennt und, falls das die Intention des Threads war, ob man die bei dir machen kann.
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sony Vaio Notebook
09/11/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Vaio in einem Top Zustand inkl. der OVP. Ich hatte dieses zu Lernzwecken gekauft und benötige es nun nicht weiter. Das Vaio ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich auch noch Garantie (Beleg wird mitgegeben) Zu den Daten: Prozessor: Intel® Core™ CPU B980 Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 2,40 Anzahl Kerne: 2
Sony VAIO Laptop
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Was haltet ihr von den SONY VAIO Laptops !!! (KEIN MACBOOK ODER SO) also ich hab einen VPCSB, noch keine Probleme gemacht (habe ihm 1 Jahr) eigentlich nur zum filme schauen und internet, denn im bett ist es gemütlicher :P und Ihr ? Mfg
Sony Vaio Laptops
01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo meine epvp Wollte mal nachfragen was ihr von den Sony Vaio Laptops haltet Ich finde die haben nen guten design, Gut und sind recht billig (die neuen serien die kürzlich rausgekommen sind) Lg Sremac
[B]Sony Vaio Notebook [S]Geld
11/02/2012 - Trading - 2 Replies
Verkaufe hier einen Sony Vaio VPCEE2M1E/WI 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (AMD Athlon P320 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 4250, DVD, Win 7 HP) weiss/silber gebraucht aber in einem sehr Guten Zustand. Akku Ladegerät + Bedienungsanleitung Zertifikate etc. vorhanden. Bei Amazon wird eins gebraucht für 480€ angeboten. Sony Vaio VPCEE2M1E/WI 39,4 cm Notebook weiss/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör Gebe gerne auch Bilder bei Interesse pn me, thanks, macht mir angebote
sony vaio grafikkarten problem
05/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo, ich habe mir letztens einen sony vaio pcg-8z1m gekauft aber auf ihm lassen sich keine spiele spielen und als grafikkarte wird nur die vga standart angezeigt gegoogelt hab ich auch aber nix gefunden hat da jemand ahnung auf dem rahmen stehen die nummern : VGN-AR51SU mfg JD. ps:tut mir leid wenn ich im falschen berreich bin

All times are GMT +1. The time now is 23:55.