Mal im Ernst, nimm einfach beim nächsten Friseurbesuch ein Bild mit und frag den Firseur wie man das nennt und, falls das die Intention des Threads war, ob man die bei dir machen kann.
[Selling] Sony Vaio Notebook 09/11/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe hier mein Vaio in einem Top Zustand inkl. der OVP. Ich hatte dieses zu Lernzwecken gekauft und benötige es nun nicht weiter. Das Vaio ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich auch noch Garantie (Beleg wird mitgegeben)
Zu den Daten:
Prozessor: Intel® Core™ CPU B980
Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 2,40
Anzahl Kerne: 2
Sony VAIO Laptop 03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Was haltet ihr von den SONY VAIO Laptops !!!
(KEIN MACBOOK ODER SO)
also ich hab einen VPCSB, noch keine Probleme gemacht (habe ihm 1 Jahr) eigentlich nur zum filme schauen und internet, denn im bett ist es gemütlicher :P
und Ihr ?
Mfg
Sony Vaio Laptops 01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo meine epvp
Wollte mal nachfragen was ihr von den Sony Vaio Laptops haltet
Ich finde die haben nen guten design, Gut und sind recht billig (die neuen serien die kürzlich rausgekommen sind)
Lg Sremac
[B]Sony Vaio Notebook [S]Geld 11/02/2012 - Trading - 2 Replies Verkaufe hier einen Sony Vaio VPCEE2M1E/WI 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (AMD Athlon P320 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 4250, DVD, Win 7 HP) weiss/silber gebraucht aber in einem sehr Guten Zustand. Akku Ladegerät + Bedienungsanleitung Zertifikate etc. vorhanden.
Bei Amazon wird eins gebraucht für 480€ angeboten.
Sony Vaio VPCEE2M1E/WI 39,4 cm Notebook weiss/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gebe gerne auch Bilder bei Interesse
pn me, thanks, macht mir angebote
sony vaio grafikkarten problem 05/16/2012 - Technical Support - 2 Replies hallo,
ich habe mir letztens einen sony vaio pcg-8z1m gekauft aber auf ihm lassen sich keine spiele spielen und als grafikkarte wird nur die vga standart angezeigt
gegoogelt hab ich auch aber nix gefunden hat da jemand ahnung
auf dem rahmen stehen die nummern : VGN-AR51SU
mfg JD.
ps:tut mir leid wenn ich im falschen berreich bin