Naja was soll man dazu schon groß sagen, heisst einfach es ist besser/gesünder üüber den Tag verteilt zu essen und nicht auf einmal ne Riesenportion... sowas weiss man doch oder?
Hol es dir nicht ich traniere selber seit 3 Jahren und glaub mir mach einfach ohne weiter schau videos an die Informationen kommen von selbst!
Das meiste was dir da geboten wird bekommt man sowieso kostenlos wenn man etwas im Internet rumschaut.
ich glaube kaum das er sich mit ernährung gut auskennt bzw stoffwechsel usw..
einfach blöd zu trainieren und nur gemüse zu essen mit magares fleisch bringts auch nicht.
.... uuuuuuum zum Thema zurück zu kommen!
Das einzige was du berücksichtigen solltest bei deinem Training, sind persönliche Gespräche mit ausgebildeten Trainer in einem Fitness Center und nicht die Aussagen von einem Möchtegern-Gangster in nem Youtube Video, der durch die verschiedensten, höchstwahrscheinlich nicht ganz legalen Fitness Präparate ungewöhnlich schnell ungewöhnlich viel an Masse zugenommen hat!
Ein Fitness YouTuber hat das gekauft mit seinem Privat Geld meinte er, da ihn viele darauf angesprochen haben & seine Fans ihn gefragt haben.
Er hat ein Video gemacht & die eMail sich durchgelesen und lachte einfach. Kollegah ist das Werbemittel wo er viel viel Cash verdient & die Leute die Hinter dem Programm wirklich die Fäden ziehen labern dir nur ins Ohr das du das "nur"" mit Zec+ schaffst, ohne Zec+ hast du nicht genug Energie, bla bla bla... einfach Schwachsinning.
Nicht innerhalb von 12 Wochen erreichbar, vielleicht ein wenig abnehmen, das aufjedenfall. Aber Muskelaufbau ist ein andauernder Prozess, der fängt auch nicht direkt an. Wie willst du denn in 12 Wochen krass Muskeln aufbauen, wenn das Limit eines Naturals bei max. 5 Kilo in einem Jahr ist ? ( LEAN MUSKELMASSE IST GEMEINT )
Ich selbst, halte von dieser angeblichen "Bosstransformation" nichts...
Mit ein wenig Eigeninitiative, Zeit und Disziplin kann man sich seinen Traumkörper auch alleine erarbeiten