Headset aber welches ? 09/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Ich suche ein sehr gutes Headset für den PC.
Preis: 200€ +-
Gebrauch: Nur zum Zocken für den PC ( ESL Ego-Shooter etc. )
Sonstiges: Geschlossen, Ohrumschließend
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Headset,s empfehlen :)
Neues Headset, aber welches von den beiden? 08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey Com,
ich würde mir gern ein neues Headset zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welches von den beiden:
-Roccat Kave Solid 5.1
oder
-SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
welches währe für Gaming UND Musik hören und skypen besser geeignet?
Danke für Antworten :*
Neues Headset! Aber welches? 05/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Joa,
Muss mir leider ein neues Headset zulegen da bei meinem jetzigen nur noch auf 1 Seite der Ton funktioniert und ich im Ts auf einmal sehr sehr leise bin.
Folgende Eigenschaften sollte das Headset haben:
- Lautstärke Regler + Mik On/Off Funktion
- Sollte auch nach mehreren Stunden tragen nicht wehtun und keine Druckstellen erzeugen.
Falls mir da jemand helfen kann, thx.
Neues Headset, aber welches? 06/02/2011 - Technical Support - 4 Replies Nabend,
ich suche zuzeit ein neues Headset, da mein Altes kaputt ist. Hab mich schon umgesehen und diese entdeckt :
Creative Gaming Headset Arena Surround USB günstig kaufen bei comtech.de
LogiLink® 5.1 Kanal USB Prof. Gaming Headset Gamer | eBay
Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
headset aber welches? 02/28/2011 - Main - 2 Replies hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset... Wiill max. 60 Euro ausgeben 5.1 sourund (sry für die rechtschreibung) sollte es schon haben am besten usb. Kann mir wer da was gutes empfehlen? mfg. Johannes