Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube - Mein Kanal

Discussion on Youtube - Mein Kanal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Youtube - Mein Kanal

Hallo Leute,
ich wollte euch einmal auf meinen Kanal aufmerksam machen.

Auf diesem Kanal werde ich Gameplays hauptsächlich zu Minecraft und Fifa 14 machen. Ich werde aber auch viele andere Spiele anspielen und das auch zeigen.

Kanal:
Facebook:
Twitter:

Wäre schön, wenn hier mal vorbei schaut. Über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen

Schaut auch mal bitte bei und vorbei, beides meine Partner für das Minecraft Lets Play.

Link zu dem Video:
ριℓαтυѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Minecraft... wer hätte es gedacht. HAHAHA
Chausky is offline  
Old 01/31/2014, 15:13   #3

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Nichts gegen dein Kanal aber wie viele Lets Play Kanäle muss es noch geben bevor die Zombie Apokalypse ausbricht?
Besenwesen is offline  
Old 01/31/2014, 15:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 3
Ich finde deinen LP Style ganz chillig
Anus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 15:51   #5

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Es gibt schon zu viele Minecraft LPer. Daher wird es schwer, Erfolg damit zu haben. Aber in erster Linie geht es doch um den Spaß. Finde ich gut.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[YOUTUBE] Mein Kanal
07/22/2012 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag , ich habe ein Youtube Channel mit 2 Freunden , wir sind nur zur Zeit kein bisschen "fame" haben nur 31 Abbonenten weil .. Jeder Amfang ist schwer ^^ Naja dan wollte ich mal fragen ob ihr euch mal meinen youtube Kanal angucken wollt ?! Wir machen allerlei Videos .. zur Zeit sind genau 10Videos von uns oben .. ! Naja ich hoffe mal das euch die Videos gefallen und wen die euch gefallen lasst bitte ein Daumen hoch da und wens geht noch ein Abbo :)) Mfg: Marco
Mein Youtube Kanal! :)
05/25/2012 - Off Topic - 20 Replies
Servus liebe Community, Heute möchte ich euch ein wenig meinen Youtube Kanal näher bringen. Ich heiße Patrick bin 16 Jahre jung, und komme aus Österreich kommentieren tue ich nun seit knapp 3 Wochen und plane zur Zeit auch das ein oder andere Spiel zu lets playen. (Spiele übrigens auf der Playstation 3 und nehme mit einer Hauppauge HDPVR auf) Nun warum ich diesen Thread erstellt habe ist ganz einfach, ich möchte euch bitten das ihr mal auf meinen Kanal vorbeischaut und euch eventuell...
Mein Youtube Kanal (CoD)
02/16/2012 - Main - 0 Replies
http://officialpsds.com/images/thumbs/YouTube-Logo -Cube-3D-psd49611.png Ja Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Thema :) Ich möchte euch Heute meinen Youtube Kanal vorstellen und Präsentieren Was mache ich auf Youtube für Videos ? -Call of Duty Videos-V-Logs



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.