Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon - Zurücksenden - Privatverkäufer - Garantie - Bla - Hilfe - :D

Discussion on Amazon - Zurücksenden - Privatverkäufer - Garantie - Bla - Hilfe - :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Amazon - Zurücksenden - Privatverkäufer - Garantie - Bla - Hilfe - :D

ayo,

Mein Bruder hat vor kurzem eine PSP über Amazon gekauft, allerdings gebraucht und nicht direkt von einem Laden bzw. einer Firma dort.

Jetzt wollte er wissen wie das mit der Garantie aussieht wenn er sie wieder zurückschickt, denn der Verkäufer ist zwar damit einverstanden das Geld zu erstatten, allerdings gibt es ja keine Garantie dafür das wenn wir die PSP jetzt wieder zurückschicken auch wirklich das Geld erhalten..
Bei Ebay wäre das wiederum was anderes...

Jo, falls jemand das versteht würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könnt.
Tigger' is offline  
Old 01/29/2014, 16:42   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Schreib den Amazon Support Chat an.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zurücksenden an Amazon
11/03/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Epvp, ich habe in Amazon eine Gaming Maus auf Rechnung gekauft (Noch nicht bezahlt), hab diese nun ausgepackt und getestet. Sie liegt mir aber nicht. Kann ich sie jetzt einfach obwohl die Schachtel schon aufgepackt wurde innerhalb von 14 Tagen zurücksenden ohne einen Grund anzugeben, oder geht das nur wenn sie ungeöffnet wäre? Gruß
Reklamierung nach 3 Wochen Amazon Privatverkäufer
07/25/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, ich möchte euch mal fragen, was ihr davon haltet bzw. was ich jetzt machen soll. Ich habe CoD MW3 vor ca 3 Wochen beim Amazon Marketplace verkauft. Nach mehreren Wochen meldet sich der Käufer nun plötzlich und meint, dass er das Geld wiederhaben möchte (Spiel hat er mir schon zurückgeschickt). Ich habe ihm gesagt, dass ich den Artikel nicht zurücknehmen möchte, weil schon so ein langer Zeitraum vergangen ist und ich es nicht einsehe, das Spiel jetzt noch zurückzunehmen. Was würdet...
Amazon A-z Garantie
07/02/2013 - Off Topic - 15 Replies
Peace, Und zwar hab ich gestern meine a-z garantie bei amazon in anspruch genommen, da mein Bestellterartikel(Jogginghose) nicht angekommen ist und der Verkäufer sich weigerte erstattung zu leisten. Heute bekam ich dann eine Email von Amazon, dass der Verkäufer meint er habe es verachickt und dann hab ich noch die Sendenummer bekommen, wo auch steht das es an mich bzw meinen vater/bruder abgegeben wurde. Jedoch ist das nicht der Fall! Ich will eigl. kein Drama daraus machen, sind "nur"...
FSK 18 Spiele als Privatverkäufer auf eBay stellen HILFE!
10/23/2012 - Off Topic - 15 Replies
Leute, ich wollte einige PS3 Spiele auf Ebay stellen nur es sind manche fsk 18 und 16 und nach ca. einer stunde war mein Angebot gelöscht weil ich keine FSK 18 Spiele/Filme usw.. reinstellen darf. Jetzt möchte ich fragen ob es da doch irgendwie ne möglichkeit gibt das als Privatverkäufer reinzustellen ohne das es gelöscht wird? Ich bitte um schnelle Antwort!
[B] D3 EU Gold [S] PSC oder Amazon NO-SCAM Garantie !
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie der Titel es schon nennt, verkaufe ich Gold Gold: 1mio / 10€ PSC 13mio Auf Lager EBAY: (NO SCAM Garantie ! )



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.