Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1&1 ein guter Anbieter?

Discussion on 1&1 ein guter Anbieter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/25/2014, 22:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
eigentlich ist sowas von ort zu ort unterschiedlich
lolkenschlol is offline  
Old 01/26/2014, 00:21   #17
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Kabel Deutschland, wenn du in BW wohnst dann Kabel BW
.Smiley is offline  
Old 01/26/2014, 00:30   #18

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Telekom haben meine Großeltern und bei denen is gechillt
Hype is offline  
Old 01/26/2014, 00:34   #19
 
mininger's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 275
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Wir sind auch auf der Sucbe.

Nehmen wahrscheinlich Vodafone
Jo vodafone ist echt gut!
wir sind da schon seit 4 jahren und noch nie ist das internet abgekratzt.
Davor waren wir bei alice bzw. o2 wobei das internet häufig abgeschmiert ist.

Telekom ist natürlich auch sehr gut
mininger is offline  
Old 01/26/2014, 01:22   #20

 
Saramana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Ich würde auch immer schauen das am besten direkt ein Geschäft des Anbieters direkt in der näheren Umgebung ist.

Aber das alle so schlechte Erfahrungen mit 1&1 haben wundert mich jetzt. Bei uns läuft es wunderbar.
Saramana is offline  
Old 01/26/2014, 01:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 63
Received Thanks: 26
kann persönlich auch nur negatives berichten. 1.5 Jahre Vertrag, 1 Jahr hat es gedauert bis das Telefon endlich ohne Fehler lief. Kündigen ist fast unmöglich gewesen, ging nachher nur weil Unitymedia das für uns übernommen hat. Leitungsqualität war auch nicht so berauschend, also im Grund absoluter FAIL.
Aber na ja, hab auch schon Leute getroffen die sind seit 5 Jahren da und immer noch zufrieden :/
desTenshi is offline  
Old 01/26/2014, 01:36   #22


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Kabel BW, Kabel Deutschland & 1und1 Beste
Pancake' is offline  
Old 01/26/2014, 02:00   #23
 
> .Sinan' <'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 322
Received Thanks: 62
Ich bin bzw. Meine Eltern sind jetzt cirka seit 8 Jahren bei 1&1 wir haben eine VDSL 50er Leitung bis jetzt hatten wir noch nie Probleme. Ich verstehe die ganzen Leute nicht ? Wo wohnt ihr das ihr immer so schlechte Erfahrungen habt?
> .Sinan' < is offline  
Old 01/26/2014, 02:12   #24

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
1 & 1 Totaler blödsinn!!

Haben vor 5 Monaten internet für die Wohnung gebraucht, 1&1 hatte gute Konditionen.. Also bestellt, sogar per telefon... Natürlich gefragt ob die leitung bei uns überhaupt möglich, die haben gesagt es geht..

Nunja, nach langem hin und her kam dann raus, dass die Leitung NICHT bei uns vorhanden ist. Also 2 Monate wegen 1 & 1 kein Inet gehabt, herzlichen dank
EisKaffee" is offline  
Old 01/26/2014, 02:13   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Bei jedem ist es anders, es gibt keine guten oder schlechten Anbieter...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/26/2014, 02:19   #26

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Also mein Freund hat sehr schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht.
Wir sind bei Vodafone eigentlich rundum zufrieden.
Kraizy is offline  
Old 01/26/2014, 09:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Wir wechseln auch gerade zu 1und1 und man muss sagen es ist ein Schritt nach vorne. Mit o2 und unserer 4k Leitung haben wir ständig Verbindungsabbrüche High Ping einen Scheiß o2 Router und manchmal kommen von den 4k nur 50kb an also schlimmer als das kann es nicht werden.

Top war für uns damals auch Telekom aber seit Dieser Drosselung's Kacke trauen wir denen nicht mehr.
Vodafone niemals sind absolut schlecht und unfähig.
Ich empfehle Unitymedia damit waren bis jetzt die wenigsten Probleme
AgentBauer is offline  
Old 01/26/2014, 09:07   #28
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Kabel Deutschland würde ich nicht empfehlen.
Bin denen bin ich derzeit selbst und ich hab nur Ärger.

Ich war 4Jahre bei 1&1 und hatte NIE Probleme mit denen.

Mit der Telekom bist du schon auf der richtigen Seite.
Wenn du dich schlau anstellst, dann kannst du nach jeder "Störung" eine Gutschrift erhalten, kriegst einen neuen Router kostenlos und hast eine Entstörfrist von 24h.

Btw zum Thema Drosselung Telekom - genauer informieren und die Verträge von anderen Betreibern durchlesen (Kabel Deutschland drosselt zB auch )

Achja, zum Thema Internet Freischaltung - fragt doch mal nach wem zu dem Zeitpunkt die Leitung und der Port gehört.
Dann spart ihr euch den Ärger
Thainification is offline  
Old 01/26/2014, 09:10   #29
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ich würde dir Unitymedia empfehlen, bin selber dort mit einer 100k Leitung *o*
=Fraqz= is offline  
Old 01/26/2014, 09:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Ich bestätige, niemals 1und1..
das ist der schlimmste Verein den es gibt
Tigger' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simplyroot, guter Anbieter?
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
thread close pls!
Guter Homepage Anbieter
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe zurzeit eine Homepage. Allerdings ist der anbieter *schrott*. Nun suche ich einen neuen aber mir fällt kein guter ein. Wäre nett, wenn ihr mir einen empfehlen könntet. Mit Freundlichen Grüßen Dream
Guter Root-Anbieter?
06/12/2011 - Minecraft - 18 Replies
Guten Tag liebe Community, da ich mit meinen real Freunden zusammen spielen wollen, suche ich einen guten Anbieter. Wichtige Kriterien: - kein Nitrado oder Zap Hosting - mit PaySafeCard zahlbar - Laggfrei
Guter Root anbieter?
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Morgen, Kennt ihr diesen Anbieter? https://www.ingate.de/index.html Wenn ja, bitte postet eure Erfahrungsberichte! Jeder Informationreicher Beitrag wird mit einem THX belohnt! Mit freundlichen Grüßen Fauser07



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.