Jo vodafone ist echt gut!
wir sind da schon seit 4 jahren und noch nie ist das internet abgekratzt.
Davor waren wir bei alice bzw. o2 wobei das internet häufig abgeschmiert ist.
kann persönlich auch nur negatives berichten. 1.5 Jahre Vertrag, 1 Jahr hat es gedauert bis das Telefon endlich ohne Fehler lief. Kündigen ist fast unmöglich gewesen, ging nachher nur weil Unitymedia das für uns übernommen hat. Leitungsqualität war auch nicht so berauschend, also im Grund absoluter FAIL.
Aber na ja, hab auch schon Leute getroffen die sind seit 5 Jahren da und immer noch zufrieden :/
Ich bin bzw. Meine Eltern sind jetzt cirka seit 8 Jahren bei 1&1 wir haben eine VDSL 50er Leitung bis jetzt hatten wir noch nie Probleme. Ich verstehe die ganzen Leute nicht ? Wo wohnt ihr das ihr immer so schlechte Erfahrungen habt?
Haben vor 5 Monaten internet für die Wohnung gebraucht, 1&1 hatte gute Konditionen.. Also bestellt, sogar per telefon... Natürlich gefragt ob die leitung bei uns überhaupt möglich, die haben gesagt es geht..
Nunja, nach langem hin und her kam dann raus, dass die Leitung NICHT bei uns vorhanden ist. Also 2 Monate wegen 1 & 1 kein Inet gehabt, herzlichen dank
Wir wechseln auch gerade zu 1und1 und man muss sagen es ist ein Schritt nach vorne. Mit o2 und unserer 4k Leitung haben wir ständig Verbindungsabbrüche High Ping einen Scheiß o2 Router und manchmal kommen von den 4k nur 50kb an also schlimmer als das kann es nicht werden.
Top war für uns damals auch Telekom aber seit Dieser Drosselung's Kacke trauen wir denen nicht mehr.
Vodafone niemals sind absolut schlecht und unfähig.
Ich empfehle Unitymedia damit waren bis jetzt die wenigsten Probleme
Kabel Deutschland würde ich nicht empfehlen.
Bin denen bin ich derzeit selbst und ich hab nur Ärger.
Ich war 4Jahre bei 1&1 und hatte NIE Probleme mit denen.
Mit der Telekom bist du schon auf der richtigen Seite.
Wenn du dich schlau anstellst, dann kannst du nach jeder "Störung" eine Gutschrift erhalten, kriegst einen neuen Router kostenlos und hast eine Entstörfrist von 24h.
Btw zum Thema Drosselung Telekom - genauer informieren und die Verträge von anderen Betreibern durchlesen (Kabel Deutschland drosselt zB auch )
Achja, zum Thema Internet Freischaltung - fragt doch mal nach wem zu dem Zeitpunkt die Leitung und der Port gehört.
Dann spart ihr euch den Ärger
Guter Homepage Anbieter 03/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich habe zurzeit eine Homepage. Allerdings ist der anbieter *schrott*. Nun suche ich einen neuen aber mir fällt kein guter ein. Wäre nett, wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
Mit Freundlichen Grüßen
Dream
Guter Root-Anbieter? 06/12/2011 - Minecraft - 18 Replies Guten Tag liebe Community,
da ich mit meinen real Freunden zusammen spielen wollen,
suche ich einen guten Anbieter.
Wichtige Kriterien:
- kein Nitrado oder Zap Hosting
- mit PaySafeCard zahlbar
- Laggfrei
Guter Root anbieter? 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Morgen,
Kennt ihr diesen Anbieter?
https://www.ingate.de/index.html
Wenn ja, bitte postet eure Erfahrungsberichte!
Jeder Informationreicher Beitrag wird mit einem THX belohnt!
Mit freundlichen Grüßen
Fauser07